https://image7.macovi.de/images/product_images/320/735446_0__43977.jpg

EAN 8806071418674    SKU GT-I9100LKADBT

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.04.2011 im Sortiment

Das Galaxy S 2 ist eines der beliebtesten Samsung-Smartphones und wird nun mit einer exklusiven Sonderedition geadelt. Highlight der limitierten Ausführung ist neben dem Smartphone der eigens hierfür entwickelte Akkudeckel „Tender Blossom“ mit einem Dekor aus Kristallelementen. Eine praktische Tasche zum Schutz des fein glitzernden, hochwertig verarbeiteten Handschmeichlers rundet die Crystal Edition ab.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy S2 I9100
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: mini SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,2GHz Dual Core
Display Typ: Super AMOLED Plus
Displaygröße: 4.3" (10,90cm)
Display Auflösung: 480 x 800 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1650 mAh
Akku Standby: bis zu 700 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 32 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.0 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 4.1
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 3.x, micro USB
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Kompass, Lichtsensor
Länge: 8 mm
Breite: 66 mm
Höhe: 125 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 16.06.2013
Verifizierter Kauf
tut was es soll-thumbs up!
    
  
5 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Das Samsung Galaxy ist Wirklich Klasse!!
Es bietet alles was man braucht und das zu einem wirklich guten Preis!!
Mindfactory hat wie immer schnell geliefert!
    
  
5 5
     am 08.10.2011
Habe 2 von den SGS2 bestellt (nicht beide hier).
Die Erstinstallation ist relativ simple. Wer einen googlemail Account hat, kann sein SGS2 direkt damit verbinden und Kontakte etc. synchronisieren. Man wird durchs Menü geführt und ist innerhalb von ein paar Minuten fertig...
Wichtig : das Smartphone baut sofort eine UMTS / WLAN Verbindung auf und geht online... Man sollte also schon ein Inet-Packet gebucht haben.
Ich habe als aller 1. die neueste Android Version 2.3.4 installiert. Diese behebt diverese Bugs, darunter auch den Battery-Bug. Mit der aktuellsten FW läuft das Teil super schnell. Egal welche App man öffnet, sie erscheint sofort. Das scrollen und drehen geht fließend. Bisher hatte ich mit keiner App Probleme.
Beim Empfang muss ich jedoch sagen, dass es einen ähnlichen Bug hat wie das Iphone... Sobald man die linke untere Ecke zu sehr verdeckt, geht der Empfang in Keller. Außerdem ist der WLAN Empfang auch nicht gerade der Beste. Habe einen Draft-N Router, wenn ich mein Notebook neben meine SGS2 lege hat das Notebook 90% und das SGS2 nur 30% Empfangsstärke... Komisch.

Zum Display: Gestochen scharf. kann man nicht meckern. Bei einem meiner Geräte war das Display leider mit Pixelfehlern durchlöchert, habe es zurück geschickt und erstatten lassen, da es wohl auch für Smartphones eine Toleranzgrenze gibt und diese nicht überschritten wurde...

Alles in Allem das beste Smartphone das es momentan gibt und ich möchte es nicht missen. Totale Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 07.09.2011
Verifizierter Kauf
Das Galaxy S2 erfüllt alle meine Erwartungen und ich kann mich dem von vielen Seiten geäußerten Lob nur anschließen. Die wesentlichsten Plus-Punkte sind meiner Meinung nach die Geschwindigkeit und das tolle Display.
Klar, die Akkulaufzeit ist smartphonetypisch kurz, aber ich bin auch hier positiv überrascht, dass bei moderater Nutzung 2 Tage realistisch sind. Ansonsten ist Android eben Android - "always online" zu deaktivieren ist nur über Umwege möglich und eigentlich nicht wirklich vorgesehen. Die Verarbeitung ist tadellos, auch wenn es eben nur Plastik ist. Der Deckel auf der Rückseite fühlt sich meiner Meinung nach beim Einsetzen etwas wie Papier an, man muss sehr vorsichtig sein, ihn nicht zu verkanten. Wenn er aber mal geschlossen ist, stört das nicht mehr.
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: