https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1010480_0__8633171.jpg

EAN 8806086949477    SKU SM-J500FZKADBT

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy J5 J500F
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,2GHz Quad Core
Display Typ: AMOLED
Displaygröße: 5.0" (12,70cm)
Display Auflösung: 720 x 1280 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2600 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1,5 GB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 128 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 5.0 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Android 5.0
Netzwerk: WLAN b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Hexaband (800/850/900/1800/2100/2600), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, ANT+, Beidou, Bewegungssensor, GLONASS
Länge: 7 mm
Breite: 71 mm
Höhe: 142 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 30.11.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Handy zu einem sehr guten Preis.
    
  
5 5
     am 23.09.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis super Smartphone!
    
  
5 5
     am 13.08.2016
Verifizierter Kauf
Das Samsung Galaxy J5 hat mich positiv überrascht. Das Smartphone bietet einem alles was man wirklich braucht (gute Kamera, helles hochauflösendes 5 Zoll Display, aktuelle Android Version, Energiesparmodus...). Zuerst dachte ich, dass die 8 Gb interner Speicher etwas knapp werden könnten, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Nach der Installation zahlreicher Apps (wie Facebook, Whatsapp, Mail...) hatte ich immer noch genügend Speicherplatz zur Verfügung. Wem der interne Speicher nicht reicht, der kann den Speicher auch mit einer micro SD Karte erweitern. Sehr gut finde ich, dass man den Akku wechseln kann, denn wenn dieser einmal kaputt gehen sollte, kann man ihn einfach austauschen.

Das Samsung Galaxy J5 hat, wie ich finde, ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis, weshalb ich das Smartphone nur weiter Empfehlen kann.
    
  
5 5
     am 27.08.2015
Verifizierter Kauf
Ein Smartphone was alle nötigen Features liefert, schnell und flüssig arbeitet und eine super Akkulaufzeit bietet. Hat ein sehr intensives schönes Display! Kaufempfehlung für Standartnutzer!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: