https://image9.macovi.de/images/product_images/320/981536_0__8606797.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy Alpha G850F
Farbe: blau
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,8GHz Quad Core + 4x 1,3GHz Quad Core
Display Typ: Super AMOLED HD
Displaygröße: 4.7" (11,90cm)
Display Auflösung: 720 x 1280 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1860 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Ja
RAM: 2 GB
Fester Speicher: 32 GB
Speicherkartenslot: keiner vorhanden
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 12.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.1 Megapixel
Video Funktion: 3840x2160
Betriebssystem: Android 4.4
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Septaband (800/850/900/1800/1900/2100/2600), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Annäherungssensor, Bewegungssensor, Fingerabdruckleser, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, Pulsmesser
Länge: 6 mm
Breite: 132 mm
Höhe: 65 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.10.2015
Verifizierter Kauf
Habe das Handy jetzt seit einiger zeit und ich muss sagen es ist TOP. Läuft alles flüssig und es gibt bis jetzt keine Probleme. Der neue Fingerscanner funktioniert auch einwandfrei. Man darf halt nicht all zu schnell über den Sensor fahren aber er funktioniert zuverlässig und es ist viel angenehmer als ständig einen Code einzugeben. Der eingebaute Infarot-Sender hat bis jetzt auf allen Fernseher funktioniert (2x Samsung & Humax). Auch das Monitor streaming um Bilder zu sehen hat auf anhieb geklappt. Ich habe es mir etwas kleiner Vorgestellt aber es ist noch eine gute Größe man kommt mit den Fingern in alle Ecken und es liegt sehr gut in der Hand.

Allso ich bin sehr Zufrieden mit dem Handy und kann es nur weiterempfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: