https://image320.macovi.de/images/product_images/320/624852_0__8268516.jpg

EAN 8808993481064    SKU SH-S223C/BEBE

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(44%)
(44%)
(24%)
(24%)
(8%)
(8%)
(11%)
(11%)
(13%)
(13%)

38 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.04.2018
Top! Kann es nur empfehlen!
    
  
4 5
     am 11.07.2011
Verifizierter Kauf
Das Laufwerk tut, was es soll, liest und schreibt bislang alles.
Ist leider nach dem Einlegen eines Datenträgers ein wenig langsam, bis die Disk gelesen wird, und auch nicht gerade das leiseste LW.
Aber ansonsten Top!
    
  
5 5
     am 11.07.2011
Verifizierter Kauf
Was soll ich groß sagen: das Laufwerk ist relativ leise und funktioniert auch an meinem ASUS P8H67-V (welches ja bekanntlich mit Laufwerken von NEC und LG Probleme hat).
    
  
1 5
     am 09.07.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Exemplare dieses Laufwerks bestellt. Eines hat von Anfang an den Dienst verweigert und das Zweite liest nur CDs. An Brennen war nicht zu denken.
Somit ist das Laufwerk defintiv nicht zu empfehlen.
    
  
2 5
     am 23.05.2011
Verifizierter Kauf
hab genau das gleiche Problem wie der Tobias vor mir :(
erkennt viele Spiele nicht.
Den Rest kann ich nicht beurteilen
    
  
2 5
     am 18.04.2011
Verifizierter Kauf
Leider lies der Brenner trotz Update auf die neueste Firmware (SB06) bei mir sehr viele DVDs nicht: neue Spiele-DVDs und original Film-DVDs. Beim Brennen machte der Brenner mit meinen Sony-Rohlingen (DVD-R) keine Probleme, allerdings hatte ich ihn wegen des obigen Fehler in Reparatur gegeben und bekam dafür das gleiche Modell nochmals (nagelneu) und auch dort traten die Lesefehler auf, sprich er erkannte wieder viele meiner (original) Datenträger nicht... Ich habe ihn nun endgültig an Mindfactory zurückgeschickt und bekam eine Gutschrift (Lob und Danke an Mindfactory für die problemlose Abwicklung!!!). Mittlerweile habe ich einen LG BH10LS30 (Blu-Ray-Brenner), der anstandslos alles liest, was ich ihm füttere und auch von beim Brennen keine Wünsche übrig lässt.
    
  
     am 28.03.2011
Verifizierter Kauf
Das Laufwerk tut was es soll, ich brauche es nur zum Installieren von Treibern. Im Gebrauch ist es zu laut, Preis/Leistung aber super, ich geb da mal 4 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.03.2011
Verifizierter Kauf
Leider macht es an einem Fortron FSP500-60APN Netzteil im ausgeschalteten Zustand vom PC nervige Klack-geräusche (zeimlich laut), als würde immerzu ein Relais schalten. An einem andern NT konnte ich das nicht beobachten aber das geht trotzdem überhaupt nicht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.03.2011
Verifizierter Kauf
Der DVD-Brenner ist günstig und macht seine Arbeit gut. Der DVD-Brenner ist aber relativ laut beim Lesen und Schreiben. Im Lieferumfang sind keine Kabel enthalten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.02.2011
Verifizierter Kauf
Samsung Laufwerke sind sehr gute Laufwerke, bin top zufrieden, liest alles, schreibt alles, alles Top.
Kann ich nur empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 38 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: