https://image320.macovi.de/images/product_images/320/675784_0__43227.jpg

Artikelnummer 43227   

EAN 8808993867202    SKU SH-B123L/BSBP

Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L/BSBP Lightscribe SATA Schwarz BULK

Samsung https://image320.macovi.de/images/product_images/320/675784_0__43227.jpg
über 3.760 verkauft

Nicht mehr lieferbar.

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.07.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(30%)
(30%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

23 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,95%

 
 
4 5
     am 23.01.2020
Das Laufwerk tut seit vielen Jahren seinen Dienst. In der Bulk-Version ist keine Bluray Software enthalten. Anders als bei DVDs, die von VLC zum Beispiel nativ abgespielt werden, braucht man für Bluray immer eine teure Software.
    
  
4 5
     am 12.11.2019
Nach mehreren Jahren kauf immernoch in Gebrauch, funktioniert weiterhin ohne Probleme. Qualität die sich gelohnt hat.
    
  
1 5
     am 11.04.2018
sag ich nichts zu, hätte ich mich nur mit rumgeärgert.
Hätte ich mal zurückschicken sollen.
Kann ggf ein gutes Produkt sein, hatte denke ich mal nur ein Monatsmodell erwischt.
    
  
4 5
     am 13.12.2011
Verifizierter Kauf
Ein gutes Combo Laufwerk zum guten Preis.
Es ist nicht aufdringlich laut und liest alles was ich ihm bisher vorgesetzt habe auch zuverlässig. Für ca. 50¤ macht man mit diesem Laufwerk bestimmt nix falsch.
    
  
5 5
     am 08.10.2011
Verifizierter Kauf
Gutes Ding es macht was es soll brennen und abspielen und es spielt sogar Blurays ab und das für unter 50 ¤ WAS WILL MAN MEHR???
    
  
5 5
     am 17.09.2011
Verifizierter Kauf
Top Laufwerk, entgegen aller Meinungen, ist dieses Laufwerk eher als leise ein zu stufen, von laut ist mann hier weit weg. Super LW für wenig Geld. Danke
    
  
5 5
     am 14.09.2011
Verifizierter Kauf
Lief sofort wie erwünscht und ohne Probleme. Das, dass Laufwerk angeblich soooo laut sein soll kann ich nicht bestätigen. Finde es völlig akzeptabel und lässt sich für diesen Preis wirklich sehen. Hatte bisher auch keine Lesefehler und meine Blue Rays laufen wie sie sollen. Frag mich was manche für diesen Preis erwarten :D immerhin ist es trotz allem für wenig Geld ein Blue Ray Laufwerk und das auch noch von Samsung! Lohnt sich also denn die Qualität stimmt!
    
  
5 5
     am 14.08.2011
Verifizierter Kauf
Keine Lesefehler bisher, eine etwas hochwertigere Verarbeitung als bei einigen LG-Laufwerken, leiser als seine Vorgänger und sicherlich auch einige Mitstreiter.
Optisch macht das "leuchtende L" und die gesamte hochwertige Front einiges her.
Es beherrst Lightscribe, hochwertige Software ist auch für alles dabei und die Fähigkeit BluRays zu lesen macht das Laufwerk für günstige knappe 50 Euro voll zukunftssicher.

Daher also 5 von 5 möglichen Punkten.
    
  
4 5
     am 07.08.2011
Verifizierter Kauf
Ich hab das Laufwerk in meinem HTPC in einem Techsolo TC2200S verbaut. Es läuft sehr zuverlässig und ohne Probleme. Etwas basteln musste ich hier allerdings aufgrund der Form des Auswurfknopfes, der Knopf des Ghäuses trifft den Knopf nicht korrekt, hier muss etwas nachgeholfen werden.

Einzig die Lautstärke ist sehr laut, was für einen PC, der im Wohnzimmer steht etwas problematisch ist. Wenn ich allerdings richtig informiert bin, kann man das mit einem Treiber / Firmwareupdate beheben.

Wer in Sachen Lautstärke auf Nummer sicher gehen will, schaut sich besser woanders um.
    
  
5 5
     am 28.07.2011
Verifizierter Kauf
Prinzipiell gutes Laufwerk, aber UNBEDINGT Firmware Upadate machen, da ohne der Düsenjet unter dem Tisch abghebt wenn das Laufwerk läuft.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 23 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.