https://image6.macovi.de/images/product_images/320/643692_0__8284052.jpg

EAN 8808993730155    SKU BD-C5500

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.01.2011
Verifizierter Kauf
Ein toller Player. Einzig ich musste die Firmeware wegen des Films "Avatar" (Disk2 u. 3) aktualisieren.
Dies funktionierte aber einwandfrei. Habe durch den Player mein HTPC eingemottet. Für Filme/Musik gebrauche ich den HTPC nicht mehr. Der Player spiellt alle Filme/Musik vom NAS oder USB-Stick ab. Einzig die Verzeichnisstiefe bei NAS/USB-Stick darf nicht zu groß sein. Ein Hauptverzeichnis plus 3 Unterverzeichnisse pro Medien (Video, Musik, Fotos) sind ok. Bevor ihr Angst um eure Musik habt; Die USB-Festplatte; der USB-Stick darf auch "NTFS-Formatiert" sein.

Der Player findet (sobald er ins Netzwerk integriert wurde) auch alle laufende PCs/Notebooks. Theoretisch würde er alle Medien anzeigen und abspielen, wenn meine Festplatten nicht partitioniert wären. Der Player kann keine Partitonen lesen.

Es gibt für Lärmempfindliche Leute ein Manko. Der Player ist beim Einlesen einer Disk die ersten 4 -5 Sekunden laut. Man hört das Motorengeräusch von der Leseoptik. Danach ist der Player aber nicht mehr hörbar.

Ich kann den Player gefahrlos weiter empfehlen
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: