https://image4.macovi.de/images/product_images/320/439128_0__32869.jpg

EAN 4250288115002    SKU ROC-11-500

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2008 im Sortiment

10-Tasten Laser-Maus
4-Wege-Scrollrad
Gewichtsmagazin 5/10/15/20g
einstellbare Seitenbeleuchtung
Speicherfunktion für 5 Spielprofile
3200 dpi Sensor
128KB Onboardspeicher
TCU - Tracking Control Unit
1ms Reaktionszeit

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 11.08.2009
Bin auch von der MX518 auf diese Maus umgestiegen und habe es bereut. Das Leuchtband auf der linken Seite knickt ab etwa Mitte der Maus nach unten ab, so das man da dann nichts mehr sieht von den fröhlichen Farben. Aber am schlimmsten finde ich, daß die linke Maustaste klappert!!! Was für ein Druckpunkt das ist, kann sich jeder denken...unter aller Kanone. Zugute kommen lasse ich der Maus den sehr einfach zu bediehnenden Treiber und die echt gute Haptik. Die Maus liegt schon beinahe zu gut in der Hand. Trotzdem geht die Kone zurück, da ich für den Preis eine wesentlich bessere Verarbeitung erwartet hätte. Da muß Roccat noch mal Hausaufgaben machen und nachbessern. Bleibe derweil bei der MX518, die schon 2 Jahre anstandslos ihren Dienst verrichtet.

Tja Roccat...für viel Geld sollte man auch viel Qualität bieten.
    
  
1 5
     am 08.05.2009
Verifizierter Kauf
Und wieder das Mausrad defekt gleiches Problem PEINLICH ECHT PEINLICH von Roccat. Guckt nur mal hier wieviele Leute betroffen sind http://extreme.pcgameshardware.de
    
  
5 5
     am 24.04.2009
Verifizierter Kauf
WOW! einfach eine geile maus. hatte auch vorher die MX518 und da liegen welten dazwischen. super genau die maus. einfach top
    
  
5 5
     am 20.04.2009
Verifizierter Kauf
Einfach eine perfekte Maus!
Hatte davor die Logitech MX518 und ich merke nochmal einen spürbaren Unterschied in Thema Präzision.
Zum Thema Ergonomie: Wem Mäuse wie MX518 oder Logitech G5 gut liegen, dem liegt diese Maus perfekt! Die Daumentasten liegen perfekt genauso wie das Mausrad, welches mir bei der G5 zu hoch liegt. Die Präzision ist unglaublich.
Nur das Mausrad hatte für mich anfangs ein ungewohntes Raster, welches bei der MX518 schwergängiger war.
Ein großer Plus-Punkt liegt für mich darin, das die Oberfläche im Gegensatz zur MX518 so gut wie nicht klebt bei leicht feuchten Händen :)
    
  
5 5
     am 20.04.2009
Verifizierter Kauf
Ich bin von der Maus sehr begeistert. Sie ist sehr präzise und sieht verdammt schick aus. Ich hab Angst sie anzufassen so geil wie die aussieht :D
Die Einstellmöglichkeiten im Treiber sind auch sehr gut.
Das was manche bei Amazon und co. als negativ schreiben, kann ich überhaubt nicht nachvollziehen.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG
    
  
3 5
     am 06.04.2009
Hm kann mich nicht ganz der Meinung der anderen anschließen, die diese Maus in den Himmel loben. Geht bei den Treiberkonfkikten mit Logitech oder Razerprodukten los. Wenn man wie ich zb eine Logitech G15 besitzt, dann kann es schon mal passieren, dass der Mauszeiger ein eigenleben entwickelt und sich selbstständig bewegt. Dieses Problem ist Roccat bekannt und wird beim Support lediglich mit Deinstallation der Logitechtreiber empfohlen...

Die Verarbeitung entspricht auch nicht einer Maus in der Preisklasse. Selbst eine Logitech MX 518 ist besser verarbeitet und kostet teils die Hälfte.

Und nur die Lichteffekte allein machen auch nicht glücklich. Ich empfehle da eher eine G5 oder G9 von Logitech. Da stimmt wenigstens die Verarbeitung und der Preis scheint gerechtfertigter.
    
  
     am 06.02.2009
Das ist einfach nur die geilste Maus die ich je hatte das teil kann alles!! SUPER verarbeitung und geiles ausehen sehr viel zum programieren für die dies wollen kombieniert mit dem ROCCAT TAITO is das teil der hammer aber auch ohne genau so geil sie funktioniert auf fast allen untergründen dank des tcu einfach die geilste maus überhaupt!!!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: