https://image7.macovi.de/images/product_images/320/758030_0__45214.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Isku Illuminated
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 8 (8 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Hintergrundbeleuchtung, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Mal wieder ein gutes Gaming Zubehör vom Hause Roccat.

Es ist Hochwertig verarbeitet.
Es sind massenweise Makros möglich und für bestimmte Spiele sind in der Software schon Funktionen mit eingespeichert, die als Makros verwendet werden können (z.B. in CS Auto-buy). Die Multimedia Keys kann man ebenso gut einstellen wie die restlichen Makros.

Ich bin voll und ganz zufrieden damit.
    
  
4 5
     am 20.09.2012
Verifizierter Kauf
Genial, Stylish aber leider habe ich ein Deutsches Layout, ich habe ihm gekauft weil es auf die Abbildung auf englisch war. Deshalb 4 Sterne.
    
  
5 5
     am 24.04.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe die Isku nun eine Woche und bin sehr zufrieden.
Als ich sie ausgepackt habe, hatte ich ein paar Zweifel, ob sie schwer genug sei um sicher auf dem Schreibtisch zu liegen und nicht wie meine alte Tastatur hin und her zu rutschen. Die Zweifel waren unbegründet, die Isku liegt selbst mit den ausgeklappten Füssen wie ein Brett.
Die Handballenauflage hat genau die richtige Größe für meine Pranken und alle Tasten sind gut erreichbar.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Isku sieht wirklich gut aus, besonders wenn sie an ist.

Zu den Funktionen:
Am Anfang erschlagen einen die vielfältigen Funktionen ein wenig, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat gewöhnt man sich schnell ein. Besonders die Daumentasten unter der Spacetaste möchte ich nicht mehr missen.
Der Makromanager ist intuitiv und es macht richtig Spass damit zu spielen.
Besonders in Zusammenarbeit mit meiner Kone+ (RoccatTalk installieren!) kommt beim Spielen richtig Freude auf.
Die Easyshiftfunktion ist eine sehr gute Idee und ich frage mich ernsthaft, warum vorher niemand drauf kam.

Tasten:
Manche Leute schwören ja auf mechanische Tastaturen wegen der besseren Tastenrückmeldung und der höheren Haltbarkeit.
Zur Haltbarkeit der Isku kann ich bisher natürlich noch nichts sagen, aber das Schreibgefühl ist nach meinem Empfinden gut bis sehr gut. Der Tastenhub ist für mich genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Isku ist mMn sowohl zum Spielen, wie auch zum Schreiben sehr gut geeignet.

Beleuchtung:
Die Tasten sind sehr gut beleuchtet, mit einer kleinen Ausnahme: Wenn man schräg auf die Tastatur schaut und die Tastatur sich wegen längerer Nichtnutzung heruntergedimmt hat ist die obere Reihe (F-Tasten) ein wenig schlecht zu erkennen.

Treiber:
Der Treiber ist sehr übersichtlich und erklärt sich von selbst.

Fazit:
Die Isku ist ihr Geld wert. Sie ist für Spieler absolut zu empfehlen und wenn man schon eine Kone+ nutzt fast ein Pflichtkauf.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: