https://image6.macovi.de/images/product_images/320/617432_0__38153.jpg

EAN 4250288153103    SKU ROC-15-310

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.07.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kabelhalterung
Modell: Apuri
geeignet für: Mäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 22.02.2015
Verifizierter Kauf
Top Artikel bin ein riesen Fan von Roccat nur doof das es leuchtet wenn der PC aus ist.
    
  
5 5
     am 12.11.2014
Verifizierter Kauf
Es leuchtet Blau und hat nen USB hub! super :)
    
  
5 5
     am 05.11.2014
Verifizierter Kauf
Wer das lästige Maus kabel satt hat, das sich irgendwo fest hängt, dann sollte die Kabelhalterung von Roccat ein klares muss sein und dazu noch der USB-Hub ist ein kleiner Bonus oben drauf.
Ich werde mir es wohl bald noch mal bestellen für mein Laptop.
    
  
5 5
     am 20.10.2013
Verifizierter Kauf
Zuerst hatte ich einen normale Kabelhalterung in solch einem schweren Würfel mit runder Kabelsicherung, blöd war hier auf jeden Fall dass das Kabel "starr" wirkte und hat nicht nachgegeben hat. Das beim Roccat Apuri ja nicht der Fall ist, weil die obere Kabelführung ja nachgibt.

Das dauerhafte leuchten beim Anschluss des Netzteils hat mich auch etwas genervt, aber ich habe es jetzt nur noch per USB angeschlossen und ähm ja es funktioniert ja trotzdem? Also vielleicht ist die Leistung geringer oder so, auf jeden Fall schaltet sich somit automatisch die LED wieder ab wenn der PC ausgeschaltet wird.

Die USB-Hub Funktion ist bei mir sowieso eher nebensächlich da ich genügend Anschlüsse habe, allein die Kabelhalterung ist für mich hier ausschlaggebend und ein muss zum Gamen!
    
  
4 5
     am 20.08.2013
Verifizierter Kauf
Stylisch. Funktioniert. Nützlich.

Einzigster Nachteil: LED leuchtet dauerhaft.
    
  
5 5
     am 22.08.2012
Verifizierter Kauf
Wirklichen sehr schickes "Spielzeug". Ein normaler USB Hub mit Mauskabelhalterung. Das Gehäuse steht stabil genug und sieht mit der schwarz mattem Oberfläche sehr gut aus. Kommt dann noch die blaue Beleuchtung hinzu, sieht das Teil einfach perfekt aus. Das Mauskabel ruscht nicht aus der Führung und wird schön aus dem Weg gehalten. Einen cooleren "Hinkuckerusbhub" gibt es nicht.
    
  
     am 05.07.2010
Verifizierter Kauf
Auch ich habe lange nach einem aktiven USB- Hub für mein Laptop gesucht. Und da für mich auch ein Mouse-Bungee interessant war habe ich mich für das Apuri von Roccat entschieden. Denn im Gegesatz zu anderen Bungee-Lösungen ist es sehr kompakt und läßt sich zerlegen und somit ganz einfach transportieren. Und dank des aktiven USB-Hub hat ich jetzt vier weitere USB-Anschlüsse an meinem Laptop an die ich alle möglichen Geräte anschließen kann.
Bin vom Apuri derart Überzeugt, das ich es mir jetzt auch für meine beiden Standalone-Rechner besorgt habe.
Wer also ein aktives USB-Hub und/oder ein kompaktes Bungee sucht ist mit dem Apuri bestens bedient. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.05.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe schonlange nach einer Kombination von beidem gesucht und es bei ROCCAT gefunden :-)

Ich bin sehr zufrieden leichter zusammenbau (USBKabel einstecken und Netzstecker ebenfalls einstecken) Justieren und das Kabel dadran perfekt :-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: