https://image4.macovi.de/images/product_images/320/427706_0__31098.jpg

EAN 4260048814090    SKU RNC04

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.05.2008 im Sortiment

Aluminium Notebook Kühler für 15,4" - 17" Widescreen Notebooks
Das Design des Revoltec Notebook Kühlers RNC-3000 aus Aluminium wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Der Cooler kann sowohl mobil als auch stationär verwendet werden.

Der Revoltec Notebook Kühler RNC-3000 ist vollständig aus Aluminium gefertigt und überzeugt durch sein geringes Gewicht und das hervorragende Design. Die installierten 80mm Lüfter sind mit einem speziellen Gleitlager ausgestattet und sorgen für eine effiziente Kühlung bei geringer Geräuschentwicklung.

Für den Transport des mitgelieferten ausziehbaren USB-Kabels, besitzt der Notebook Kühler RNC-3000 eine Schublade auf der rechten Seite des Kühlers. Eine weitere Schublade befindet sich auf der linken Seite, in der optionales Zubehör Platz findet.

Der Notebook Kühler RNC-3000 wird mit Hilfe des mitgelieferten USB-Anschlusskabels mit dem Notebook verbunden. Um den USB-Anschluss weiterhin nutzen zu können, besitzt der Kühler einen USB-Ausgang.

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Notebook-Lüfter
Produktmaterial: Aluminium
Packungsinhalt: USB-Kabel
Breite: 40 cm
Tiefe: 30 cm
Höhe: 3.5 cm
Gewicht: 1.4 kg
Farbe: Silber
Kühlkörper und Lüfter:
Geräuschpegel: 13.8 dBA
Verschiedenes:
Leistungsmerkmale: Built-in USB port

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.12.2009
Verifizierter Kauf
Ein klasse Teil. Mein Dell Precision 17" hat ausreichend Platz darauf. Die Lüfter habe ich kaum laufen, denn das massive Aluminium verteilt die abgegebene Wärme sehr gut. Ideal finde ich die zusätzlichen Schubladen für die Unterbringung von USB-Stick links und dem USB Anschlußkabel rechts. Das Pad sieht edel aus, die Lüfter sind kaum hörbar und die Schrägstellung erleichtert das Schreiben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: