https://image7.macovi.de/images/product_images/320/757778_0__8394240.jpg

EAN 4260048815554    SKU RE147

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2011 im Sortiment

Revoltec präsentiert mit dem Chocolate Keyboard K107 Cordless eine elegante, ultraflache Tastatur im kompakten Design für komfortables Schreiben. Die ultraflache Bauform sowie das neue Tastenlayout sorgen für mehr Schreibkomfort. Dank dem präzisen Mikro-Mechanismus Tastenschlag ist das Reaktionsverhalten der insgesamt 78 Tasten sehr präzise und sorgt für komfortables Schreiben. Das Revoltec Chocolate Keyboard K107 Cordless ist dank der matt schwarzen Oberfläche ein echter Blickfang. Darüber hinaus setzen die schokoladenförmigen Tasten Akzente. Durch die geringen Abmessungen eignet sich die Tastatur besonders für den Einsatz im HTPC-Bereich.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: K107 Mini
Typ: kabellos
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Wenn wenig Platz vorhanden ist, Super Sache.
    
  
1 5
     am 03.02.2013
Verifizierter Kauf
Diese tastatur erhält von mir krinr Kaufempfehlung.der Grund hierfür liegt darin das sie nicht sehr gut verarbeitet ist.Schon beim Auapacken musste ich feststellen,das eine Taste nicht mehr an ihrem Platz war.Sie lag lose in der Verpackung.

Am nächsten Tag löste sich dann die nächste Taste.Der Grund hierfür,die Tasten haben solch empfindliche Halterungen,das wenn man diese sich mal genauer betrachtet,man geanau weiß das diese zu dünn geraten sind und folglich auch nicht lang halten.

Nicht das man mich falsch versteht.Ich haue nicht wie ein Grobmotoriker auf den Tasten herum,im Gegenteil.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: