https://image1.macovi.de/images/product_images/160/103898_0__17808.jpg

EAN 4260048812744    SKU RS029

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.08.2005 im Sortiment

Der Aluminium-Kühlkörper sorgt mit zwei 50mm Lüftern für eine optimale Kühlung der Festplatte. Die Oberfläche ist schwarz eloxiert und die Lüfter werden von einem silbernen Lüftergitter geschützt.


Aktiv | 2x 50mm Lüfter | 3500upm | schwarz | für alle 3,5" Festplatten einsetzbar

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.08.2009
Verifizierter Kauf
das ding ist der hammer und der ich habe es auf meinen 1TB gemacht und es leuft leise und sauber ^^ einfach nur geil
    
  
5 5
     am 01.11.2006
Absoluter Spitzenkühler für einen kleinen Preis! Montage erfolgt einfach mit den beigefügten 4 Schrauben auf die Platinenseite der Festplatte, wo noch die Gewindebohrungen frei sein sollten. Also bleiben für die eigentliche Festplattenmontage deren seitliche Bohrungen. Der Lüfter hat zwar nur eine Höhe von knapp 13mm, aber einen 5 1/4" Einbauschacht braucht man schon. Schliesslich muss noch etwas Platz für die Luftzirkulation bleiben. Der Stromanschluss ist als Doppelstecker mit "Vater- und Mutter-Kontakt" ausgelegt, so dass er einfach am selben Laufwerk zwischengesteckt wird. Das erstaunlichste ist allerdings, dass der Lüfter trotz seiner 2 Propeller in meinem recht leisen Wohnzimmer-PC nicht zu hören ist!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: