https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1462637_0__9067049.jpg

Razer Viper V2 Pro 2.4 GHz schwarz (kabellos)

Razer Viper V2 Pro 2.4 GHz schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1462637_0__9067049.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.08.2022 im Sortiment

FÜR DIE PROFISIm E-Sport gibt es einen neuen Apex Predator. Als Nachfolger der preisgekrönten Razer Viper Ultimate ist unsere neuste Evolutionsstufe über 20 % leichter und mit vielen Upgrades für eine noch bessere Performance ausgerüstet. Mit dieser Maus, die zu den leichtesten kabellosen Gaming-Mäusen zählt, spielst du dich an die Spitze der Rangliste.DPI-TASTEN AN DER MAUSDu kannst ohne zusätzliche Software zwischen 5 DPI-Stufen umschalten, damit du immer und überall mit dieser äußerst portablen und ultra leichten E-Sport-Maus antreten kannst.INTEGRIERTER SPEICHERDie Maus speichert und nutzt das zuletzt verwendete Razer Synapse-Profil, inklusive aller Kalibrierungseinstellungen:- DPI- Abtastrate- Lift Off DistanceRAZER HYPERSHIFTPer Tastendruck kannst du ganz leicht die Anzahl deiner Befehle verdoppeln und einen zusätzlichen Satz individueller Tastenzuweisungen und DPI-Stufen an der Maus aktivieren.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Viper V2 Pro
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: 2.4 GHz
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 30000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Ladestandsanzeige, Onboard Speicher, Textilkabel
Sensortyp: PixArt PAW 3950

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.01.2023
Verifizierter Kauf
Als erstes einmal super vielen Dank an Mindfactory für die super schnelle Lieferung.
Ich habe schon sehr viele Mäuse in meinem Leben besessen (sehr viele gute aber auch nicht so tolle) , nach paar Stunden kann ich für mich sagen das es für mich momentan die Perfekte Maus ist.
Die Verarbeitung ist Top keine Kanten kein klackern oder ähnliches.
Die etwas rauere Oberfläche fühlt sich sehr gut an bekomme keine schwitzige Hände und der Grip ist sehr gut.
Wer mag kann die beiliegenden Grip Pads nutzen (habe sie mir jetzt mal auf die Maus gemacht ) die sich sehr sehr gut anfühlen nicht kleben oder sonstiges.
Sie ist noch leichter als Logitechs G-Pro Superlight die ich auch lange benutzt habe.
Sie ist extrem preziese im low sowie im high DPI bereich (ich rede jetzt nicht von 30k dpi ) :).
Ja sie ist Teuer für mich mit einer mittel großen Hand ist sie Perfekt.
Klare Kaufempfehlung.
    
  

Kunden kauften auch: