https://image6.macovi.de/images/product_images/160/619827_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419310945    SKU RZ01-00280100-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Naga
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 17 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 06.04.2012
Verifizierter Kauf
Razer hat sich seinen guten Namen wohl zu recht erworben. Die Naga ist einfach nur ein Biest, wie sie alleine schon aussieht, so schlummernd neben meiner Tastatur. Was für ein Biest... aber ein edles.
Verarbeitung hervorragend. Sie wirkt fest, stabil und absolut nicht klapperig. Die meisten Tasten sind gut erreichbar. Die letzten Daumentasten, also 10 bis 12, und die zusätzlichen zwei Tasten auf dem linken Klick sind allerdings vielleicht etwas schwieriger gezielt zu gebrauchen. Vielleicht aber auch nur Übungssache, welche man definitiv zum guten Gebrauch der Naga auch benötigt.
Auch die Software zum genauen konfigurieren der Maus benötigt etwas einlesen und viele Versuche, aber dafür ist sie genauso wie die Maus selbst, ziemlich Umfangreich.
    
  
4 5
     am 10.05.2011
Verifizierter Kauf
Keine Probleme bei Win7 64bit. Leider kein Treiber dabei. Win7 erkennt sie nur als USB-Maus.
Treiber kann aber bei Razer geladen werden. Läuft gut soweit.
    
  
5 5
     am 30.01.2011
Verifizierter Kauf
Läuft Super, neuerdings auch schnel und einfach mit Makros Programmierbar.

Für MMos unverzichtbar
    
  
5 5
     am 30.08.2010
Verifizierter Kauf
Super Maus sehr schnelle Lieferung.Läuft einwandfrei mit windows 7 32 bit.Einfach tolle Maus.
    
  
5 5
     am 12.04.2010
Verifizierter Kauf
die Maus mit der besten Ergonomie!
Habe von Mamba über Kone bis Microsoft alles mal durchgetestet und bin bei der Naga im wahrsten Sinne "kleben" geblieben. Außerdem läuft sie auf meinem Slickride-Pad wie eine eins. Ich bin begeistert! Ist 100% zu empfehlen läuft unter Win7 64Bit problemfrei.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: