https://image7.macovi.de/images/product_images/160/727352_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419330509    SKU RZ01-00280500-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Naga Molten Special Edition
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 17 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: Molten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 05.09.2013
Verifizierter Kauf
das Teil rockt :) auch für shooter eine gute maus :)
    
  
5 5
     am 01.05.2013
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und die Hotkeys sind leicht zu bedienen.
Genau ist sie auch noch was willst du mehr.
    
  
5 5
     am 17.04.2011
Verifizierter Kauf
Bestellt an einem Montag in der Hand gehalten am folgendem Freitag.
Wie erwartet gut Verpackt und ohne mängel, angeschlossen und Gezockt - Nach kurzer Eingewöhnungszeit (ca. 1-2 Std. dank der mitgelieferten Gummipads) festgestellt: Wer das ding nicht hat für MMO Games speziell World of Warcraft hat defintiv einen Nachteil, das teil grenzt an Cheaten! Ich war noch nie ein "Klicker" aber mit dem ding...abartig!

Kleine schönheitsfehler:
- Druckpunkt von der Linken und Rechten Maustaste könnte ein tick Härter sein.
- An der rechten Seite der Maus wäre noch platz für eine weitere Taste die mein Finger irgendwie vermisst.


Fazit: Für MMO Games ein muss! Und für den Office gebrauch ebenfalls eine große erleichterung und Hilfe, auch die Shooter Freunde kommen dank 5600 DPI nicht zu kurz.
Klare Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: