https://image7.macovi.de/images/product_images/160/795987_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419330981    SKU RZ01-00750100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.04.2012 im Sortiment

Mit den richtigen Items und der Razer Naga Hex für MOBA- und Action-RPG-Games kannst Du furchtlos in die Schlacht ziehen! Die vielfach ausgezeichnete Razer Naga hatte noch das 12er Daumentastenfeld, welches von MMO-Gamern hochgeschätzt wird. Die Razer Naga Hex hingegen hat sechs große Daumentasten, die speziell für die Steuerung von MOBA- und Action-RPG-Games optimiert wurden. Spells, Fähigkeiten und Items können direkt auf die sechs Daumentasten gelegt werden – so erhältst Du eine noch bessere Kontrolle.

Es gibt bereits sehr positives Feedback von einigen der weltbesten MOBA-Pro-Gamern, die die Razer Naga Hex testen durften. Dank der sechs mechanischen Daumentasten ist ein noch schnelleres Auslösen von Skills möglich. Dadurch kannst Du blitzschnell agieren, bevor deine Feinde reagieren können, um auch in den hektischsten Kampfarenen siegreich zu sein.

Schikaniere den Feind, farme Boss-Gegner und kämpfe in endlosen Gaming-Sessions. Dank des ergonomischen Designs der Razer Naga Hex hat Deine Hand immer eine komfortable Position und trotzt den Ermüdungserscheinungen – egal ob auf einem Turnier oder ganz gemütlich zu Hause.

Die Razer Naga Hex unterstützt Razer Synapse 2.0, eine cloudbasierte Software, die Deine persönlichen Mauseinstellungen auf einem Internet-Server speichert, an den Du von überall herankommst.

Von den Machern der besten MMO-Gaming-Waffen kommt jetzt die beste MOBA/Action-RPG-Gaming-Maus. Get Imba!


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Naga Hex
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5600 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/gruen
Besonderheiten: für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 19.05.2014
Verifizierter Kauf
super Maus liegt gut in der hand
    
  
5 5
     am 09.02.2014
Verifizierter Kauf
Beste Maus die ich je hatte abgesehen von der Roccat Kone+.
Die zusätzlichen Tasten sind einsame spitze!
    
  
5 5
     am 19.10.2013
Verifizierter Kauf
Mindfactory Service wie immer tadellos.
Zum Produkt:
Schöne Maus, liegt gut in der Hand, reaktionsschnell....
Die Sechs Seitentasten lassen sich mit der Razer-Software easy konfigurieren und sind für mich genau die richtige Anzahl an Hotkeys.

Einzige Warnung, die Maus ist nicht die größte, man sollte vlt. mal irgendwo die Möglichkeit gehabt haben Hand anzulegen.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: