https://image9.macovi.de/images/product_images/160/931461_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419331476    SKU RZ01-01050100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.08.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Naga 2013 Lefthanded
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 17 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Bauform: Linkshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Razer Naga gekauft weil sie eine der wenigen Mäuse speziell für Linkshänder ist. Mir gefällt vor allem das die Maus nicht so winzig ist, die Hand liegt komplett auf. Alle Tasten, und glaubt mir man braucht fast einen Atlas wegen der enormen Anzahl :P, sind sehr gut erreichbar. Die Maus ist tip top verarbeitet und fast schon unerhört präzise. Die Software zur Maus bietet ein übermächtiges Angebot an Einstellungen. Die Anlyse der Mausbewegungen in Spielen ist einfach genial, so lassen sich gerade MMOs auf effiziente Maus-Wege optimieren. Ebenfalls sehr gut finde ich das sich die Maus für die Oberfläche, auf der sie bewegt wird, kalibrieren lässt. Das steigert nochmals die Genauigkeit.
Ein rundum geniales Paket für alle linkshändigen Gernspieler und jeden Euro wert.
    
  
5 5
     am 01.10.2015
Verifizierter Kauf
Einfach klasse diese Maus! Obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin gelingt mir mit dieser Maus alles so wie gedacht, qasi mit links! XD Ob nun für Rechsthänder oder Linkshänder, was Razer hier mit der NAGA abliefert ist erstklassige Gaming-Gear!
    
  
5 5
     am 28.02.2014
Verifizierter Kauf
Als passionierter Linkshänder war man bis dato auf einigermaßen handneutrale Modelle reduziert und zumindest im Gaming Bereich der Rechtshänderfraktion gegenüber mit deren Asuwahl an diversen Modellen im Nachteil.

Optionen mag es immer noch kaum geben, dafür hat RAZER mit der Linkshänder-Edition des neusten NAGA Modells in punkto Variabilität und Effizienz der Benachteiligung einhalt geboten.

- Gewohnt stimmiges RAZER Design.
- Ergonomisch mMn top (evtl für leute mit großen Händen problematisch, eine EPIC Version mit multiplen Aufsätzen ist meines Wissens nach nicht geplant).
- Programmierbarkeit der Tasten via SYNAPSE individuell und separat für Gaming- bzw Officeanwendungen.
- Minimale Gewöhnungszeit an den Umgang mit den programmierbarene Seitentasten.

Von mir DEFINITIV eine klare Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: