https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/415857_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419311409    SKU RZ03-00180300-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 
3 5
     am 04.08.2011
Habe die Tastatur jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren und war schon 2x kaputt. Beide male reagierte das Touch-Panel nicht mehr, dies scheint auch nicht selten bei dieser Tastatur zu sein. Sonst vom optischen ist die Tastatur top
    
  
3 5
     am 10.01.2011
Optisch ist die Tastatur wirklich ansprechend und wirkt solide verarbeitet. Jedoch ist der Tastenanschlag viel zu laut, was bei längerem Tippen sehr lästig wird. Weiterhin muss die Beleuchtung auch am Tag immer an sein, da die Tasten sonst nicht zu erkennen sind. Insgesammt bin ich aber zufrieden, besonders weil die Tastatur im Mindstar reduziert war.
    
  
5 5
     am 19.10.2010
Verifizierter Kauf
Huhu,

erstmal ein großes Lob an Mindfactory, der Versand war superschnell und alles hat super geklappt.

Die Tastatur ist wirklich spitze, sie hat einen sehr angenehmen Tastenschlag und sieht durch das blaue Leuchten extrem stylisch aus. Durch die Gummierung auf den Tasten wird ein abrutschen vermeidet, was mir persönlich als Starcraft 2 Spieler gefällt, da man bei circa 200 Aktionen pro Minute schonmal ins Schwitzen kommen kann.

Die F1-F4 Tasten sind sehr gute zuerreichen, um Macro und Micro Screens für SC2 zu belegen. Mit der zugehörigen Software-Dvd kann man zusätzlich allen Tasten nochmal eine Funktion geben. Ich habe natürlich direkt die Windows-Taste deaktiviert, damit man beim Spielen nicht versehentlich auf den Desktop herausgeworfen wird.

Mein Fazit:
Die Tastatur ist Ideal zum Spielen von Starcraft 2 geeignet und ich kann sie jedem Zocker weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 30.08.2010
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur ist sehr gut.Die Tasten fühlen sich gut an.Was mir besonders gefällt ist der touchscreen mit dem ich Musik abspielen kann und die beleuchtung einstellen kann und die Lautstärke regeln.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: