https://image2.macovi.de/images/product_images/160/230688_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419310648    SKU RZ01-00170100-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2007 im Sortiment

Razer Lachesis Gaming mouse, Banshee Blue. Geräteschnittstelle: USB, Bewegungerfassungs Technologie: Laser, Bewegung Auflösung: 4000 DPI. Produktfarbe: Schwarz. Kompatible Betriebssysteme: Windows 2000 / XP / X64 / MCE 2005 / Vista / Vista64 , Mindestsystemvoraussetzungen: - Available USB port - CD-ROM Drive (for drivers) - At least 35MB of hard disk space (for drivers), Produktabmessungen (B x T x H): 129 x 71 x 40 mm

Technische Daten

Eingabegerät:
Geräteschnittstelle: USB
Tastenanzahl: 4
Bewegungerfassungs Technologie: Laser
Bewegung Auflösung: 4000 DPI
Bildlaufrad: Ja
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Systemanforderung:
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nein
Weitere Spezifikationen:
Kompatible Betriebssysteme: Windows 2000 / XP / X64 / MCE 2005 / Vista / Vista64
Mindestsystemvoraussetzungen: - Available USB port - CD-ROM Drive (for drivers) - At least 35MB of hard disk space (for drivers)
Produktabmessungen (B x T x H): 129 x 71 x 40 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(48%)
(48%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.07.2010
Verifizierter Kauf
die Lachesis Mouse ist für mich perfekt, zumal ich sie mit der linken Hand benutze. Im Gegensatz zur Copperhead, wo die Seitentasten zu tief sitzen, endlich eine gelungene Sache für meinen Bedarf. Wenn sie jetzt noch lange hält, kann ich sie nur weiterempfehlen.
    
  
3 5
     am 20.06.2010
Verifizierter Kauf
Es tut mir leid aber nach 1 Woche testen musste ich leider feststellen das diese Maus nichts für mich ist. Schönes Aussehen und Qualität ist alles Top! Aber bei der Handlichkeit muss ich ein riesiges Minus geben :(
Liegt bei mir wirklich nicht gut in der Hand.Verrutsche auch mehrmals mit der Maus ungewollt , was einen "Kill" zu einer kleinen Herrausforderung macht und bestimmt nicht von Razer so gedacht ist. Vielleicht liegt es auch da dran, dass es eine Rechts & Linkshänder Maus ist. Ich gebe der Maus 3 Punkte weil sich Razer richtig Mühe gegeben hatt eine Solide und Beidhändig benutzbare Maus auf den Markt zu bringen.
    
  
1 5
     am 12.02.2009
So nochmal ein zwischen bericht ! :-) hab die maus jetzt ja schon länger als 2 wochen und keine ferenderung!! weder bei mir noch bei meinen freunden liegt die maus gut in der hand!! :( Das einziege problem bei der maus ist das sie vorne zu weit auseinander geht!! ich freu mich schon auf die Mamba Dann bin ich das ding endlich von meinen fingern!!

ich will die maus hier nicht schlecht reden aber für meine und die finger meiner freunde is das nix!! is zwar schön das sie für beide hände gemacht wurde aber das reicht leider nicht um dauerhaft zu zocken!! probiert sie selber aus und ihr werdet sehen!! ich berichte wieder wenn ich eine für rechtshänder konstruierte maus hab!! (die Mamba) is zwar teuer aber ne gamer maus für rechtshänder!! Cu
    
  
5 5
     am 30.01.2009
Also ich hab die maus jez schon einige zeit und sie passt perfekt in die hand und es gibt nichts wo ich sagen könnte ich bin mit dieser maus unzufrieden. Kauft sie euch und ihr werdet sehn richtig geiles ding.
    
  
2 5
     am 28.11.2008
Leider darf man diese maus nicht al zu sehr beloben!! Für gamer nicht das optimum! liegt nicht gut in der hand, wenn man sie anhebt rutscht sie wenn die finger leicht schwitzen oder fettig sind aus der hand wegen der zu glatten ausenseite

2 äusere tasten sind sehr schwer anzuklicken es kommt darauf an ob man lings oder rechts händer ist!! damit werden die tasten im spiel sinlos weil man sich zu oft verdrückt!

habe die maus jetzt schon über 2 wochen und die form istimmer noch sehr unangenehm anzufassen!! Bei einer note von 1-6 (schulnote) bekommt die maus ne 4

Für Gamer leider zu schlecht gebaut!! die Microsoft Habu ist eine bessere alternative!!

PS nicht alle seiten tasten lassen sich im spiel belegen!! nur jeweils 2 beim einiegen spielen sogar 3 aber das ist auch egal weil man eh nur schlecht ran kommt!

zocke übrings viel und weis wovon ich rede!!!
    
  
5 5
     am 19.11.2008
Verifizierter Kauf
Bin vollstens zufrieder mit der Maus: Liegt gut in der Hand, sehr gute Präzision und ein übersichtlicher Treiber mit vielen Einstellungen. Aufjedenfall zu empfehlen.
    
  
     am 18.04.2008
Ja, wie bewertet man eine bissige Maus, oder sollte man eher Schlange sagen?! Über diese Frage kann man in Ruhe philosophieren, wenn man sich für sie entschieden hat. Unterstützen kann sie den Zocker nämlich sehr mit ihren 4000dpi, welche dem Nutzer durchaus in spielerischen, als auch bearbeitungstechnischen Arbeiten zugute kommen. Insgesamt neun Tasten und eine so vielfältige Auswahl an Software-Einstellungen mit Makro-Funktionen bieten nicht viele Mäuse. Ein ansprechendes, schlichtes und gutes Design spricht weiterhin als gute Kombination zu bereits vorhandenen Objekten auf dem Computertisch. Die gute Verarbeitung im Zusammenhang mit einer gut packenden Oberfläche sind weitere Pluspunkte.

Abzüge gibt es hingegen bei der Handform. Hier passen Konkurrenten wie die Logitech MX518 und weitere weit besser in die Hand des Nutzenden. Gewohnheitsmenschen sollten jedoch nach maximal einer Woche keine Probleme haben, sich mit der Maus eins zu fühlen. Zwar ist es sehr erfreulich, dass sich Razer auch für die Linkshänder Gedanken gemacht hat und so die Maus vertikal spiegeln lassen hat. Trotzdem, ja eher dadurch entstehen Probleme, mit dem Ringfinger die äußeren Tasten zu erreichen und zu tätigen. Als die beste Maus im Hause Razer kann die Lachesis auf jeden Fall genannt werden, denn welch anderes Produkt bietet eine solch hohe Vielfalt mit präziser Technik geballt auf die Hand. Klare Kaufempehlung für alle Entusiasten, die natürlich auch die nötigen Euros in der Tasche haben, welche sich mit ca. 70¤ nichtmal auf mittelmäßigem Niveau halten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.03.2008
Für Online oder Lanzocker das optimum in Geschwindigkeit und Performance- ein absolutes MUST HAVE!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Kunden kauften auch: