https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Kraken V3 HyperSense Gaming-Headset kabelgebunden USB

Artikelnummer 9074004

EAN 8886419378822    SKU RZ04-03770100-R3M1

Razer Kraken V3 HyperSense Gaming-Headset kabelgebunden USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 5 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.10.2022 im Sortiment

RAZER KRAKEN V3 HYPERSENSETOTALE IMMERSION.Eine neue Dimension der Immersion entdecken mit dem Razer Kraken V3 HyperSense - einem PC-Gaming-Headset mit der geballten Power haptischer Technologie. Von donnernden Explosionen bis hin zu vorbeizischenden Kugeln - spüren, was zu hören ist, und authentisches Gaming mit allen Sinnen erleben.FEEDBACK, DAS SICH REAL ANFÜHLT.RAZER™ HYPERSENSE.Modernste haptische Treiber in beiden Ohrmuscheln nehmen Audiosignale auf und wandeln sie in realistische Vibrationen um, die sich hinsichtlich Position, Dauer und Intensität unterscheiden und dir ein sensorisches Feedback für den Sound in deinem Spiel bieten.Stereo-HaptikHaptische Effekte bewegen sich, je nach deiner Position im Spiel, zwischen der linken und rechten Ohrmuschel und sorgen so für ein noch besseres Raumgefühl und noch mehr Immersion.Echtzeit-HaptikIntelligente Klangverarbeitung, für die keine Integration oder zusätzliche Downloads erforderlich sind. Kompatibel zu Spielen, Musik und Filmen.IntensitätsanpassungDu kannst die Intensität der Haptik ganz leicht mit einer Taste am Headset anpassen und zwischen Aus, Niedrig, Mittel und Hoch umschalten.IMMERSION AUS ALLEN RICHTUNGEN.THX SPATIAL AUDIO.Das Headset ist mit modernstem 7.1 Surround Sound ausgestattet, der das Sound-Design deines Spiels optimiert und realistischen positionsabhängigen Klang ermöglicht. Erlebe eine absolut realistische Akustik, bei der sich alles so anhört als wärst du mitten im Geschehen.KRAFTVOLLER, LEBENSECHTER KLANG.RAZER™ TRIFORCE TITANIUM 50-MM-TREIBER.Unser patentiertes 3-teiliges Treiberdesign sorgt für außergewöhnliche Höhen, Mitten und Bässe, die nicht verwaschen und undefiniert klingen, sondern ein noch dynamischeres Hörerlebnis und noch mehr Immersion ermöglichen. Wir haben den Treibern ein Upgrade mit titanbeschichteten Membranen für noch klareren Sound gegönnt, damit du wirklich einen realistischen und präzisen Klang genießen kannst.KOMFORTABLES DESIGN. ROBUSTE VERARBEITUNG.Ohrpolster aus Hybrid-Stoff, Memory-Schaumstoff und KunstlederDie perfekte Balance aus Komfort, Schallisolierung und haptischem Transfer.Weiches Kopfband-Polster aus StoffSitzt angenehm auf dem Kopf ohne zu drücken.Stahlverstärktes KopfbandBiegsam und leicht, aber robust und widerstandsfähig.KOMMUNIKATION OHNE UNKLARHEITEN.RAZER™ HYPERCLEAR KARDIOIDEN-MIKROFON.Indem es Geräusche von hinten und den Seiten unterdrückt, kann das abnehmbare Mikrofon deine Stimme noch besser und mit Rauschunterdrückung aufnehmen, wodurch sie noch klarer und natürlicher wirkt.POWERED BY RAZER CHROMA™ RGB.Dank 16,8 Millionen Farben und einer ganzen Reihe von Effekten genießt du noch mehr Immersion, denn schon jetzt werden über 150 Spiele dynamisch unterstützt. Halte die Razer HyperSense-Taste gedrückt, um bequem die Razer Chroma™ RGB-Beleuchtungseffekte durchzuschalten.


Razer Kraken V3 HyperSense. Produkttyp: Kopfhörer. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Empfohlene Nutzung: Gaming. Kopfhörerfrequenz: 20 - 20000 Hz. Kabellänge: 2 m. Gewicht: 378 g. Produktfarbe: Schwarz

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Kabelgebunden
USB Anschluss: Ja
USB-Anschlusstyp: USB Typ-A
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 344 g
Höhe: 207 mm
Breite: 96 mm
Tiefe: 166 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 104 mm
Verpackungshöhe: 235 mm
Verpackungsbreite: 202 mm
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 744 g
Mikrofon:
Mikrofonanzahl: 1
Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Kardioide
Mikrofon-Empfindlichkeit: -42 dB
Mikrofon Stummschaltung: Ja
Mikrofon-Frequenz: 100 - 10000 Hz
Mikrofon-Typ: Eingebaut
Abnehmbares Mikrofon: Ja
Kopfhörer:
Kopfhörerfrequenz: 20 - 20000 Hz
Kopfhörer-Empfindlichkeit: 96 dB
Impedanz: 32 Ohm
Treibereinheit: 5 cm
Position Kopfhörerlautsprecher: Ohrumschließend
Lieferumfang:
Material Ohrstöpsel: Schaum
Material Ohrpolster: Kunstleder
Leistungen:
Kompatible Produkte: PC PlayStation Nintendo Switch (docked mode)
Plug & Play: Ja
Kabellänge: 2 m
Kabelfarbe: Schwarz
LED-Anzeigen: Ja
Lautstärkeregler: Knopf
Farbe der Hintergrundbeleuchtung: verschiedene
Steuerung: Tasten
Produktfarbe: Schwarz
Ursprungsland: China
Headset-Typ: Binaural
Empfohlene Nutzung: Gaming
Tragestil: Kopfband
Ein-/Ausschalter: Ja
Hintergrundbeleuchtung: Ja
Produkttyp: Kopfhörer
Typ Steuereinheit: On-ear control unit
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85183000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: