https://image2.macovi.de/images/product_images/160/228636_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419310525    SKU RZ01-00020600-R3M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.02.2010
Verifizierter Kauf
Einfach kurz und knapp:
Sie ist perfekt für's gamen.
Außerdem leuchtet sie toll, das tut ja aber nicht's zur Sache.
    
  
5 5
     am 15.03.2009
Verifizierter Kauf
Hatte auch schon davor Razer Maus, leider hat er sein Geist aufgegeben! Ich brauch keine Kommentare für Razer Produkte geben, denke ich. Die Jungs machen Qualität, die ich haben will :D Als Erfahrener Gamer kann ich Razer Mäuse generell empfehlen! Aber nicht nur in Spielen sondern auch in ganz normalen bedienen der OS, macht es Razer wunderbar!
Danke an Razer-Team (Qualität zahlt sich immer aus!)
Auch danke an Mindfactory-Team (Preis + Lieferzeit)
MfG @ Mustafa
    
  
4 5
     am 03.02.2009
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher eine MS Intelli Optical Maus, im Gegensatz dazu ist die Razer eher flach und ergonomisch nicht ganz so angenehm, jedoch gewöhnt man sich recht flott dran.

Als Pluspunkte hervorzuheben sind die Präzision der Maus, das Scrollrad welches sehr angenehm läuft und die vielen Funktionen (4 Extratasten, also 7-Tasten-Maus, die Möglichkeit Maus-/ und Scrollrad Geschwindigkeit während der Benutzung dynamisch anzupassen).
Der Preis ist mit 40¤ meiner Meinung nach in Ordnung.

Mein Exemplar hatte jedoch nach nur 3 Monaten in denen sie kaum benutzt wurde und wenn dann mehr zu Strategiespiele als 1st-Person-Shootern eine wackelige Taste und musste eingeschickt werden. Deshalb nur 4/5 Pkt
    
  
4 5
     am 18.04.2008
Die Razer Diamondback 3G gibt es in drei Farbvarianten: Earth Green, Flame Red und die von uns getestete Frost Blue. Egal in welcher Farbe, die Maus macht einen guten Eindruck. Mit 40¤ platziert sie sich in die goldene Mitte der Preisspanne und bietet viel fürs Geld. Sieben Tasten, eine sehr gute Ergonomie und eine ausgeglichene Gesamtausstattung macht sie garantiert für viele interessant. Die dpi-Gier bleibt bei dieser Maus aus - zurecht, denn 1800dpi sind für jeden Gaming-Einsatz ausreichend.

Negativpunkte gibt es hingegen bei der Lautstärke der Haupttasten, die erst nach längerer Nutzung etwas an ihrem lauten Auftreten verlieren. Weitere Nachteile konnten wir nicht auffinden, doch ist dies auch nicht schwer, da die Maus robust und funktionell ausgestattet ist. Würden wir es nicht besser wissen, würde wir sagen, dass die Maus eine perfekte Alternative für die Logitech MX518 und Konsorten ist, die sich in langer Vergangenheit ebenso größter Beliebtheit erfreut haben, wie die Diamondback, die mit der 3G einen würdigen Nachfolger gefunden hat.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: