https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer DeathStalker Chroma USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 65267

EAN 8886419342274    SKU RZ03-01500300-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer DeathStalker Chroma USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathStalker Chroma
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,69%

 
 
5 5
     am 14.01.2019
Ich liebe diese Tastatur - Tasten sind nicht zu hoch, die Beleuchtung ist individuell einstellbar und das schreiben macht einfach nur Spaß - besser geht es nicht ^^
    
  
5 5
     am 12.05.2018
Beste Tastatur die ich bis jetzt hatte!
Farben sind dank RGB Beleuchtung individuell einstellbar, mit dem neuen Kraken Headset und der Maus auch ein Traum. Jede Taste ist frei Programmierbar. Was mir fehlt, sind extra Tasten für die Makros. Aber das ist kein muss, ich habe nicht so viele.
    
  
5 5
     am 08.06.2016
Verifizierter Kauf
Die Razer Deathstalker Chroma ist eine Rubberdome-Tastatur. Der Tastendruck erfordert etwas "Kraft", vom Anschlag aber ist sie sehr präzise.
Die Tastatur wird in 3 Blöcke unterteilt die man auf unterschiedlichste Art und Weise beleuchten kann.
"Synapse 2.0" ist zwingend erforderlich. Mich persönlich stört das aber nicht.
Die Installation war problemlos und funktionierte auf Anhieb.
    
  
5 5
     am 16.02.2016
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine flache Tastatur wie bei einem Notebook und die schöne Beleuchtung einer konventionellen Gaming-Tastatur. Dieses Modell vereint beides und stellt mich vollkommen zufrieden.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Kunden kauften auch: