https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/633452_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419330028    SKU RZ01-00151400-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.12.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DeathAdder Re-Spawn
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3500 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/blau
Besonderheiten: für Rechtshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 13.04.2012
Verifizierter Kauf
Top Maus!

3500dpi sind mehr als genug ein richtiger Segen im Vergleich zu meiner 10¤ Maus vorher rutschfeste Oberfläche, und trotz ihres etwas höheren Gewichts sehr leichtgängig.

Liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist aller erste Sahne.
Dazu kommen 5 Programierbare Tasten.

Klare Kaufempfehlung die 5¤ mehr im Vergleich zur Abyssus sind ihr Geld wert.
    
  
5 5
     am 16.08.2011
Sehr schöne, schnelle und vor allem präzise Maus. Die Treibersoftware ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.
Was mir persönlich nicht so gut gefällt, sind die Seiten der Maus. Die für Razer typische glänzende Oberfläche ist nicht schmutzresistent und muss deshalb öfters mit einem Taschentuch gereinigt werden; dabei wasche ich mir (sehr) oft die Hände.
    
  
5 5
     am 09.05.2011
Verifizierter Kauf
Absolut Bombe !

Liegt großartig in der Hand und hat große Specialtasten !

1A (gerade mit dem Vespula-Pad)
    
  
5 5
     am 24.03.2011
Verifizierter Kauf
mega maus !! finde sie richtig klasse, beim spielen treff ich endlich wieder was und schick sieht sie zudem auch noch aus, perfekte maus für gaming
    
  
5 5
     am 24.02.2011
Verifizierter Kauf
update so nach Mw2 und Counterstrike source sowie SC2 , steht der endschluss bei mir fest diesse Razer Repawn Deathaddon maus ist einer der besten die ich je hatte.Sie ist unglaublich Prezisse wieviele finutuningsmöglichkeiten durch die software,ich wusste aber nicht das man sie ein per LEFT hand einstellen kann durch die software nice..... ahh die kabeln die mit so einen Dicker schutz material übersehen zusätlich gibt es noch 2 hand voll grosse RAZER aufkleber :) XD
    
  
5 5
     am 24.02.2011
Verifizierter Kauf
Sehr gute maus , liegt in der rechten hand sehr gut das , auch die verarbeitung macht einen sehr guten eindruck
danke an Mindfactory :)
    
  
     am 12.02.2011
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen Razer hat mich noch nie enttäuscht und ich bin keineswegs ein Fanboy (Ich teste stets Artikel von allen Herstellern und Vergleiche sie).

Die Maus ist angenehm in der Hand und schmiegt sich perfekt im Palm Griff an die Hand(aber auch Claw Griff ist möglich). Ich spiele Low Sense und diese Maus ist perfekt für Fps Shooter(Quake, BC2, Call of Duty, Cs 1.6) da sie sehr präzise ist und ich keinerlei Filter oder Beschleunigungen bemerke. Das Gewicht ist angenehm und sie wirkt sehr robust, nichts klappert oder wackelt. Das umwebte Kabel ist super und bietet weniger Widerstand als Plastikkabel somit merkt man es nicht beim bewegen der Maus.

Software ist gut einzustellen und bietet on the Fly Änderungen durch den Profilknopf mit dem man durch bis zu 5 Profilen switchen kann.

Sie funktioniert perfekt auf allen Mauspads. Getestet habe ich sie mit Razer Goliathus Speed (Stoff), Steelseries SX (Metall), Steelseries 9HD (Plastik) und einem billig 3 ¤ No name Mauspad.

Egal welche Einstellungen (DPI, HZ).

Ich kann diese Maus nur empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.01.2011
Verifizierter Kauf
Mein Bruder ist mit der Maus voll und ganz zufrieden!!
Er will keine andere mehr haben!

5 Sterne
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.01.2011
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach die beste maus die es z.z zu kaufen gibt.
Liegt einfach perfekt in der Hand und das feeling ingame ist der hammer!
Durch die Rutschfeste oberfläche bleibt die maus auch bei langen nutzen immer schön unter der hand.

Auch in Office arbeiten macht sie ihren job gut einfach Dpi auf 450 und schon kanns losgehen mit den Tabellen.

Aufjedenfall Kaufempfehlung von mir.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2010
Verifizierter Kauf
Klasse Maus.

Sie sieht edel aus und ist sehr reaktionsschnell. Das Kabel wurde mit einer Art Netz überzogen was ich sehr gut finde.

Leider befand sich keine Treiber CD in der Packung und im Handbuch stand, dass man sie sich von der Razer Support-Seite herunterladen soll. Schade. Dafür gibt es dort sogar noch Treiber für ganz alte Perlen, wie die Diamondback 3G.

Ich bin zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Kunden kauften auch: