https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Carcharias Xbox 360 & PC Headset

Artikelnummer 8466319

EAN 8886419312741    SKU RZ04-00900100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Carcharias Xbox 360 & PC Headset

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 40 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.02.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

2 Bewertungen

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 13,16%

 
 
1 5
     am 28.07.2014
Verifizierter Kauf
kann mich Fabian nur anschließen.

ich hatte das Vorgänger-model welches einfach super war und dem Bild welches hier bei Mindfactory abgebildet wird entspricht.
Welches scheinbar nicht mehr zu bekommen ist.

Diese Variante hier aber, ist einfach nur schlecht.

Sound wäre Super wenn da nicht das permanente nervige Rauschen wäre. welches vom USB port herrührt.

Mikrofon. richtig schlecht. zu leise und Nebengeräusche die jeden den letzten Nerv rauben.

Das hat Razer meines Erachtens, aus etwas sehr sehr gutem etwas sehr sehr schlechtes gemacht. Absolute Zeit- und Geldverschwendung
    
  
1 5
     am 30.11.2013
Verifizierter Kauf
Ich könnte weinen. Genialer Sound. Super Bequem. Man merk kaum das man es auf hat . Super Bass. Problem ist nur , sobald man den beötigten USB Stecker rein tut kommt ein unerträgliches rauschen. Egal ob Front oder Rück USB . Schade Razer. Zweimal und nie wieder ....
    
  

Kunden kauften auch: