https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer BlackWidow Elite Deutsches Layout / Green Switch

Artikelnummer 8910874

EAN 8886419344001    SKU RZ03-02620400-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer BlackWidow Elite Deutsches Layout / Green Switch

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2019 im Sortiment

FEEL THE DIFFERENCEDie Razer BlackWidow war schon immer der Maßstab aller Gaming-Tastaturen, und jetzt haben wir ihre Komponenten auf ein völlig neues Niveau gehoben - ab sofort liefern wir sie mit -verbesserten Mechanischen Switches von Razer™ und einem multifunktionalen digitaler Drehregler aus. Das ist die Razer BlackWidow Elite. Die mechanische Gaming-Tastatur mit Vollausstattung für jede Arena. Inklusive Razer Hypershift und integriertem Hybrid- und Cloud-Speicher, damit du jede Taste in eine Makro-Taste verwandeln und deine persönlichen Einstellungen überall aktivieren kannst.DIE NÄCHSTE GENERATION MECHANISCHER SWITCHESDer Mechanische Switch von Razer™ hat sich weiter entwickelt: ein Doppelwand-Design sorgt nun für noch mehr Stabilität und zusätzlichen Schutz vor Staub und Flüssigkeiten. Mit einer branchenführenden Lebensdauer von 80 Millionen Tastenanschlägen ist die Razer BlackWidow Elite ab Werk voll auf Zuverlässigkeit und Gaming Performance der Spitzenklasse eingestellt.PRÄZISION IN TURNIERQUALITÄTDie speziell für Gaming entwickelten Mechanischen Tasten von Razer lassen sich bei optimalem Abstand auslösen, so dass du beim Gaming Schnelligkeit und Reaktionsstärke genießen kannst wie nie zuvor.ENTFESSLE DIE TOTALE KONTROLLE MIT DEM MULTIFUNKTIONALEN DIGITALEN DREHREGLERDie Razer BlackWidow Elite punktet nicht nur mit ihrem neuen Look, sondern auch mit einer noch besseren Kontrolle des Spielgeschehens dank einem multifunktionalen digitalen Drehregler mitsamt Medientasten. Du kannst einfach die Lautstärke anpassen, den Track wechseln und noch viele weitere Funktionen nutzen - alle komplett anpassbar per Razer Synapse 3.JEDE TASTE EINE MAKRO-TASTEPer Razer Hypershift kannst du jeder Taste eine sekundäre Funktion zuweisen und Makros oder andere Sekundärfunktionen aktivieren während deine Basistasten unverändert bleiben.


Razer BlackWidow Elite. Tastatur Formfaktor: Volle Größe (100%). Tastatur-Stil: Gerade. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB, Tastatur-Switch: Mechanischer Switch, Tastaturaufbau: QWERTZ. Handgelenkauflage. Empfohlene Nutzung: Gaming. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Energie:
Energiequelle: USB
Tastatur:
Spiel-Modus: Ja
Übertragungstechnik: Verkabelt
Eingabegerät: Nein
Windows Tasten: Ja
Numerisches Keypad: Ja
Tastaturaufbau: QWERTZ
Fingerabdruckscanner: Nein
Zweck: Universal
Empfohlene Nutzung: Gaming
Geräteschnittstelle: USB
Tastatursprache: Deutsch
Tastatur Formfaktor: Standard
USB-Hub: Nein
Abfragerate (max.): 1000 Hz
Multimedia-Tasten: Ja
Tastatur-Switch: Mechanischer Switch
Überschlag: 10-key rollover
Programmierbare Profile: Ja
Lebensdauer der Tastaturtasten: 80 Millionen Zeichen
Design:
Farbe der Hintergrundbeleuchtung: verschiedene
Produktfarbe: Schwarz
Full-size Tastatur: Ja
Handgelenkauflage: Ja
Oberflächenfärbung: Einfarbig
Tastatur-Stil: Gerade
Hintergrundbeleuchtung: Ja
Maus:
Maus enthalten: Nein
Merkmale:
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.02.2021
Verifizierter Kauf
Ich Persönlich benutze die Tastatur seit einem halben Jahr und kann mich nicht beschweren der einzige Nachteil daran ist das sie ein bisschen laut ist aber damit kann man sich abfinden ansonsten 10/10 würde ich weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 07.02.2020
Verifizierter Kauf
-sehr Gute Qualität super Verarbeitung
-Ansprüche erfüllt
-die Tastatur hat einen Aux- und USB-Anschluss
-mit Razer Synapse Kompatible für Beleuchtungs Einstellungen
-kann ich jedem Empfehlen
    
  

Kunden kauften auch: