https://image6.macovi.de/images/product_images/160/631631_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8886419311751    SKU RZ03-00261000-R3G1

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Razer ARCTOSA KEYBOARD. Geräteschnittstelle: USB. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Tastatur:
Geräteschnittstelle: USB
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Maus:
Maus enthalten: Nein
Systemanforderung:
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nein
Min. benötigter Festplattenplatz: 35 MB
Gewicht & Abmessungen:
Keyboard Abmessungen (BxTxH): 470 x 165 x 20 mm
Weitere Spezifikationen:
Mindestsystemvoraussetzungen: Windows 7 / Windows Vista / Windows XP

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 19.02.2010
Durch und durch ein schlechtes Produkt.

für den Gelegenheitsgamer mag diese Tastatur geignet sein, aber für einen Vielzocker, oder einfach nur für einen Vielschreiber wie micht, ist sie absolut nicht zu empfehlen.

Ich habe mir diese Tastatur gekauft, weil ich eine gute Verarbeitung erwartet habe, denn ich schreibe als Programmierer sehr viel, aber diese Tastatur ist im Preis / Lebensdauer - Verhältnis absolut schlecht. Nach 3 Monaten sind diverse Tasten bereits ausgeschlagen, Shift und Left-Alt funktionieren nurnoch auf extremen Druck, was das Arbeiten extrem unangenehm macht. Normalerweise benötige ich etwa 6 Monate um eine Tastatur auszuschreiben, bei dieser ist dies nach der Hälfte der Zeit der Fall.

Im vergleich mit meiner Vergangenen Tastatur, die ich nun schon 3x hintereinander gekauft hatte, ist diese Tastatur in keinster weise konkurenzfähig. Ich gehe wieder zurück zur "Cherry Stream Evolution", kostet weniger als die Hälfte, und hält doppelt so lang.

Der einzige Grund warum ich nicht die Minimalnote vergebe, ist die Makrofunktion der Tastatur. Diese ist für das Gaming eindeutig gut zu gebrauchen, nun ich willte sie zum programmieren verwenden, aber leider ist die Anzahl der Speicherbaren Befehle auf ca 16 Tasten beschränkt, also ist sie auch deswegen für mich Sinnlos. Das Anlegen der Makros ist einfach und mit der Software schnell erledigt.

Fazit:
--------------
Diese Tastatur ist weder für Vielschreiber noch für Vielgamer geignet, insbesondere nicht für solche, die bestimmte Tasten extrem oft verwenden.

Geignet ist sie für Gelegenheitsgamer, dort bietet sie mit Sicherheit eine gute Performance durch Ihre Makrofunktion.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: