https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1420491_0__70467.jpg

PowerColor Red Devil Big Mouse Pad 800x300x3mm

Artikelnummer 70467

EAN 4713436173281    SKU 695-G000000550

PowerColor Red Devil Big Mouse Pad 800x300x3mm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1420491_0__70467.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2021 im Sortiment

PowerColor Red Devil. Breite: 800 mm, Tiefe: 300 mm. Produktfarbe: Mehrfarbig, Oberflächenfärbung: Abbildung, Material: Polyester, Gummi, Gestickte Kanten, Anti-Rutsch-Basis, Gaming-Mauspad

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Dicke: 3 mm
Breite: 800 mm
Tiefe: 300 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Leistungen:
Material: Polyester, Gummi
Produktfarbe: Mehrfarbig
Handgelenkauflage: Nein
Anti-Rutsch-Basis: Ja
Oberflächenfärbung: Abbildung
Oberflächenmaterial: Stoff
Gaming-Mauspad: Ja
Gestickte Kanten: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.08.2022
Verifizierter Kauf
Gutes und optisch ansprechendes Mauspad von Powercolor x Tul.

Das Pad wird in Kooperation mit der Tul Corporation hergestellt und hat das Red Devil Design von Powercolor.
Ich finde es optisch ansprechend, vor allem wenn man die passende Grafikkarte dazu gekauft hat.
Es hat mit 800x300mm eine gute Größe für Maus und Tastatur zusammen.

Die Präzision ist hervorragend. Die Maus gleitet leicht über das feine Gewebe.
Rundherum sind die Kanten sauber gekettelt, es stehen keine Fäden oder Sonstiges über. Die Verarbeitung ist allgemein sehr solide.
Auf der Unterseite ist das Gamepad mit ungiftigen Naturkautschuk gummiert. Ein sicherer Halt ist gewährleistet, ein Verrutschen ausgeschlossen.

Allen in allem sind meine Erwartungen erfüllt worden. Ich nutze das PowerColor Gamepad seit dem Kauf täglich und kann es nur weiterempfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 01.11.2021
Verifizierter Kauf
Ich wollte mit dem Pad mein wirklich, wirklich altes 450x400mm HyperX Pad ablösen, habe mich auch sehr gefreut als es ankam, bis ich es ausgepackt habe. Dieses Pad hat einfach soooo unglaublich stark gestunken. Gummi, Chemie, was auch immer. Widerlich und nicht auszuhalten. Ich habe es 2 Tage auf den Balkon verbannt, keine Besserung. Also ab damit in die Waschmaschine. Das brachte deutliche Verbesserung, aber komplett losgeworden ist das Pad den chemischen Gestank leider immer noch nicht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

PowerColor - leistungsstarke Grafikkarten fürs Gaming

PowerColor ist ein kalifornisches Unternehmen - in Taiwan von der TUL Corporation gegründet -, das sich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert hat. Daneben produziert PowerColor auch Soundkarten, Powerbanks, Gehäuse und Netzteile. Primärer Fokus sind jedoch Grafikkarten und dazugehörige Hardware, die sich in allen Anwenderbereichen vom Low-End bis zum High-End ansiedeln.

PowerColor Logo
PowerColor Produkte

Maximales Spielerlebnis dank PowerColor-Grafikkarten

Gamer werden mit der Radeon™ VII glücklich. Mit 1 TB/s Speicherbandbreite ist für extreme Leistung zum Zocken gesorgt. 16 GB Speicher, DirectX® 12 und Vulkan® lassen die Augen von Hochleistungs-Gamern leuchten. Flüssige Bildraten sind eine Eigenschaft aller Grafikkarten von PowerColor, auch von diesem Modell. Die Radeon RX Vega ist ebenfalls eine gute Wahl für Gaming-Begeisterte. Beide Grafikkarten liegen im mittleren bis High-End-Preissegment. Doch auch kostengünstigere Varianten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis lassen keine Wünsche übrig. Die integrierten Aktiv-Kühler leisten ganze Arbeit und schützen die Grafikkarte selbst bei Übertaktung und im Dauerbetrieb beim Gaming vor Überhitzung.

Kunden kauften auch: