https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/973267_0__62481.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2014 im Sortiment

Der Enthoo Luxe ist die konsequente Weiterentwicklung von Phanteks beliebtem Enthoo Primo und auf gewisse Weise dessen kleiner Bruder. Der aus hochwertigem Stahl und Aluminium gefertigte Midi-Tower überzeugt durch sein großzügiges Innere und das moderne Design mit eine LED-Leiste, das dem Gehäuse einen futuristischen Look verleiht. Das Gehäuse unterstützt drei externe 5,252“ Laufwerkschächte sowie sechs 3,5“ und sieben 2,5“ Festplatten für ein ungekanntes Speichervolumen. Außerdem lassen sich in das gigantische Gehäuse High End-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 347 beziehungsweise 472 mm sowie CPU-Kühler mit einer Höhe von maximal 193 mm verbauen. Die Kühlung übernehmen drei vorinstallierte Lüfter aus Phanteks hervorragendem Angebot sowie maximal acht weitere optionale Lüfter. Das zweigeteilte Fenster an der linken Seite gibt den Blick frei auf Ihr Meisterwerk der PC-Technik.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 142,79*. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Luxe mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI EEB
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 193mm, Grafikkarten bis max. 472mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 550 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 560 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
Absolute Empfehlung, top
    
  
5 5
     am 11.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Wird dem Preis gerecht, solide verarbeitet.

bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Über das Gehäuse wurde schon viel geschrieben . Ich kann es nur empfehlen .
    
  
5 5
     am 24.07.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es sieht super geil aus und macht sich in jedem Gaming Zimmer gut! Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und ideal geeignet für die, die Wert auf das Aussehen des PCs legen. Kabelmanagement und Leds sind super geil, diese Modulare Aufbau auch sehr geil.
    
  
5 5
     am 09.04.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse, sehr gut verarbeitet und alles ohne Werkzeug demontierbar.
    
  
5 5
     am 05.03.2016
Verifizierter Kauf
Wir haben uns das Gehäuse geholt für eine Bekannte und direkt die Hardware reingebaut.

Das Gehäuse...
Sauber verarbeitetes Blech, Plastik, Glanz, Licht, Löcher, Schlitze, Zubehör, Technik.

Man kann bis zu 3 Radiatoren unterbringen und das sehr flexibel da überall Platz zum erweitern ist und auch zum Rohre Licht Schläuche verlegen.

Die Lackierung ist dick genug um zu halten.
Das kleine Frontstück ist auch aus Blech.
Keine scharfen Kanten die Kabel anritzen würden und auch die flexibilität der Käfige und Wände hat uns überrascht.

Im Zubehör waren 6 Schubfächer für HDD´s/SSD hinter dem Mainboard gibt es 2 Halterungen für 2 SSD und im Zubehör war noch eine weitere Halterung für das anbringen einer SSD oder Pumpe? zumindest gedämpft und erhöht für den Boden.
Naja, zumindest sind mehr als 50 schrauben dabei, für jede Aktion eine, für jedes Loch das passende, dazu ein gelungenes Lichtkonzept mit 6? verschiedenen Farben.


Das Gehäuse ist weiter zu empfehlen und wenn wir eine Note geben würden im Vergleich zum Base 800 von Bequiet, würde dieses hier besser abschneiden.
Es ist zwar nicht gedämmt aber besser und logischer verarbeitet, mit besseren Maßen und stabilerer sauberer Konstruktion.

Aber man nennt mich sowieso unreal kritisch :D
    
  
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Das Phanteks Enthoo Luxe ist ein sehr gutes, und vor allem großes Gehäuse! Es bietet mehr als genug Platz für eure Hardware und ist prädestiniert für einen guten Airflow. Die 3 mitgelieferten Lüfter erzeugen einen starken Luftstrom und bleiben dabei sehr ruhig, mit einem Headset sind sie unhörbar. Das Gehäuse besitzt zudem zwei Alleinstellungsmerkmale, die ich so bei noch keinem anderen Gehäuse gesehen habe. Zum einen die äußert schicke Beleuchtung, die in 10 verschiedenen Farben leuchten kann. Zum anderen eine kleine Platine die hinter der Rückwand sitzt, und dafür sorgt das ihr alte 3 Pin Lüfter über einen PWM Anschluss steuern könnt! Das war für mich sehr nützlich, da ich noch 2 3 Pin Noctua Lüfter hier hatte, die ich jetzt in meinem neuen Gehäuse leise verwenden kann. Alles in allem ein sehr gutes Gehäuse, welches ich bedenkenlos Empfehlen kann!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.06.2015
Verifizierter Kauf
Geniales Gehäuse. Man hat ausreichend Platz, Sehr Gut Vorbereitet was Verlegung der Kabellage angeht. Optik ist einfach nur der Hammer. Die Beleuchtung schaut fabelhaft aus und die Farbgebung ist dem persönlichen Geschmack schnell per Tastendruck angepasst. Hab mit einen 2m Multicolor LED Strip für die interne Beleuchtung noch nachbestellt. Bin hoch zufrieden, gefällt mir sogar besser als mein damaliges Case von Lian Li. Die Netzteilverkleidung rundet das Bild im Innenraum ab.

Klare Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 31.05.2015
Verifizierter Kauf
Ein herrliches Gehäuse das ein vernünftiges Kabelmanagment unterstützt. Es sieht nicht nur gut aus und lässt einen eine freie Wahl bei der Beleuchtung sondern hat vom Laufwerk, Festplattenhalterungen unf SSD-Halterungen auf der Rückseite eins der besten durchdachten Gehäuse die ich verbaut habe.

Durch die minimalistische Sicht auf die Strom- und Datenkabel sieht es ordentlich aus durchs Seitenfenster und die hässlichen Netzteilkabel verschwinden unter einer Abdeckung.

Wer ein schönes und ordentliches Gehäuse haben will sollte hier zugreifen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2015
Verifizierter Kauf
Bestes Gehäuse auf dem Markt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: