https://image6.macovi.de/images/product_images/320/606607_0__8255198.jpg

EAN 4049571070810    SKU PERIBOARD-708 DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2009 im Sortiment

Tastatur, Perixx PERIBOARD-708 DE, Funk, Media Center, mit Touchpad, schwarzRF kabellose 2.4GHz Technologie Ultraflaches Design Integriertes Touchpad für einfache Kontrolle der Mausfunktion, keine zusätzliche Maus notwendig, i

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 25.08.2011
Ich habe oft das Problem das der Mauszeiger beim benutzen des Touchpads springt. In aller Regel hilft dann festes drücken auf das Touchpad und es funktioniert wieder einwandfrei. Ich könnt die Tastatur einschicken und reparieren lassen, aber das Problem hab ich scheinbar (mal nach googlen) nicht alleine. Somit ringt da reparieren lassen wohl nix und lohnt bei dem Preis auch kaum.

Wie auch immer wenn das Touchpad mal nicht spinnt, kann man damit ganz gut arbeiten. Der einzige weitere Makel der mir einfällt sind die sehr (sehr) lauten Maustasten.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: