https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1412968_0__9019288.jpg

PDP-PerformanceDesign Controller kabelgebunden für Xbox Series X, blau

Artikelnummer 9019288

EAN 0708056067670    SKU 049-012-EU-BL

PDP-PerformanceDesign Controller kabelgebunden für Xbox Series X, blau

PDP https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1412968_0__9019288.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2021 im Sortiment

PDP 049-012-EU-BL. Gerätetyp: Gamepad, Gamingplattformen unterstützt: Xbox, Xbox One, Gaming-Control Funktionsknöpfe: D-Pad, Schaltfläche Teilen. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB. Produktfarbe: Schwarz, Blau, Kabellänge: 2,44 m. Energiequelle: Kabel. Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10

Technische Daten

Technische Details:
Warentarifnummer (HS): 95049080
Nachhaltigkeitszertifikate: CE
Nachhaltigkeitskonformität: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
Kombinierter Kopfhörer-/Mikrofon-Anschluss: Ja
Leistung:
Energiequelle: Kabel
Eingabegerät:
Gerätetyp: Gamepad
Integriertes Touchpad: Nein
Gaming-Control Funktionsknöpfe: D-Pad, Schaltfläche Teilen
Gamingplattformen unterstützt: Xbox,Xbox One
Gaming-Control Technologie: Analog / Digital
Programmierbare Tasten: Ja
Analoge Daumensticks: Ja
Software:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10
Ergonomie:
Kabellänge: 2,44 m
Produktfarbe: Schwarz, Blau
Eingebautes Display: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 17.03.2022
PDP Wired Controller - Blue For Xbox One & PC Modell: 048-082

Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, die Tasten usw. lassen sich sehr gut drücken.
Das Design ist dem originalen Xbox One Controller ähnlich und das Blau macht sich ebenfalls sehr gut.

Aus meiner Erfahrung habe ich einen Controller ohne Gummierung/Beschichtung gesucht und da gibt es nicht so viele. Über den Microsoft Store kann man bei Windows 10 die Software für den Controller laden. Dort gibt es Standard Einstellungsmöglichkeiten.

Aber das Problem sind die Thumb - Sticks. Diese sind unpräzise, zu empfindlich und vermitteln ein schwammiges Gefühl bei der Steuerung, unabhängig vom Spiel. Ich habe es sowohl mit StreetFighter, Need For Speed, F1 2012 als auch GTA5 ausprobiert. Und auch durch anpassen der Einstellungen wurde das Handling der Sticks nicht besser.

Als Notlösung für zwischendurch in Ordnung, aber als Ernsthaftes Gamepad für richtiges Spielen meiner Meinung nach momentan nicht geeignet. Da muss der Hersteller erst nachbessern. Die Trigger fangen auch bereits an zu qietschen.
    
  
1 5
     am 12.12.2021
Verifizierter Kauf
Rate absolut vom Kauf ab. Gar keine Kaufempfehlung.
Hatte jetzt zwei dieser Controller (nach Austausch) und bei beiden blieb der B-Knopf nach einer Woche zocken regelmäßig stecken. Ich benutze bei meinen Spielen den B-Knopf häufiger also gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei den anderen Knöpfen genau so wäre, würde ich die jetzt auch eine Woche lang so oft drücken.
    
  

Video

Kunden kauften auch: