https://image9.macovi.de/images/product_images/320/931190_0__8560099.jpg

EAN 0785428231310    SKU 23131

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2013 im Sortiment

PCTV QuatroStick lässt sie vier verschiedene Übertragungsformate mit einem eleganten Stick empfangen. Er bietet Ihnen perfekten digitalen Kabelempfang (DVB-C) und qualitativ hochwertiges terrestrisches Digitalfernsehen und Radio (DVB-T). Er kann außerdem zum Empfang von analogem Fernsehen und UKW-Radio sowie zur Aufnahme von analogen Videoquellen wie Camcorder oder Set-Top-Box benutzt werden (Anschlusskabel liegt bei).

PCTV QuatroStick ermöglicht Live-TV Streaming vom PC zu einem iPhone, iPad oder Android-Gerät. TV-Aufnahmen können sowohl von diesen Geräten programmiert und wiedergegeben werden als auch von jedem anderen PC oder Mac über den Webbrowser.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: QuatroStick 522e
Schnittstelle: USB 2.0
Anschlüsse: Antenne
Tuner: analog, DVB-C, DVB-T, UKW
Besonderheiten: Antenne, DVR, EPG, HDTV, MPEG1 Komprimierung, MPEG4/H.264 MPEG2 Komprimierung, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 13.08.2014
Ich kann nur jeden raten die Finger von dem Ding zu lassen. Zuerst hatte ich einen ähnlichen Stick von Haupauge aber mit dem gleichen Chipsatz. Nach wenigen Monaten war das Ding kaputt. Die Software(auch MCE und DVB Viewer) haben immer gemeldet, kein Tuner da. Dann hatte ich den Vorgänger von diesem Stick (ich glaube Quattro 520e) nach wenigen Monaten der gleiche Fehler wieder. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir diesen Stick gekauft. Jetzt stelle ich fest, das der gleiche Fehler wieder auftaucht. Ich finde es echt eine Frechheit den Menschen diesen Mist für wirklich sehr viel Geld anzudrehen. Wenn ich mir noch einmal sowas kaufen sollte, dann nur noch von Terratec. Also noch einmal mein Guter Rat. LASST DIE FINGER DAVON. Ich persönlich kaufe gar keine Artikel mehr von dieser Firma denn der Support ist auch unter aller Sau.
    
  
3 5
     am 06.04.2014
Verifizierter Kauf
Die Sendersuche dauert sehr sehr lange. Danach ist die Bildqualität sehr gut, Ton ebenfalls. Die Mitgelieferte Software ist gut gestalltet, leider stürzt sie sehr oft ab unter Win7 64, auch nach aktuellem Update von der Herstellerseite. Das ist echt lästig. Ansonsten wäre der Stick ein gutes Produkt für den Preis.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: