https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1190423_0__8805007.jpg

EAN 4719072531911    SKU 0016P3-004

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GE63 7RC Raider
Prozessor: Intel Core i7-7700HQ 4x 2.80 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 1000 GB HDD
Laufwerk: nicht vorhanden
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 4096MB
Display Grösse: 15.6" (39,62cm)
Display Auflösung: 1920x1080
Displayart: non-glare
Anschlüsse: 3x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C, Bluetooth 4.1, CardReader 3in1, HDMI, LAN 10/100/1000, mini DisplayPort, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, 2x Klinke
Webcam: vorhanden
Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit
Akku: Li-Ionen 6 Zellen
Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, mechanische Tastatur, Nummernblock

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 
4 5
     am 20.12.2017
Verifizierter Kauf
Hatte einen video tdr failure. Diesen habe ich über den Geräte-Manager beseitigt. Einfach die Intel HD Graphics 630 auswählen und dann in den Eigenschaften den Treiber aktualisieren.
Danach lief Counter Strike Go ohne Probleme. Leistung der GTX 1050 ist gut, liegt nahe an der Desktop-Variante. Wegen dem video tdr failure und der langsamen Festplatte nehme ich einen Stern weg.

Was ich noch erwähnen will das die 120 Hertz richtig zur Geltung kommen. Ansonsten kein Optisches Laufwerk wie in den Produktdetails beschrieben.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.12.2017
Verifizierter Kauf
Der schicke Notebook kam bei mir vor wenigen Stunden an und ich muss sagen das er sein Geld wert ist nur..er frisst ziemlich viel Akku! Der Sound von den Boxen hört sich gut an - nichts übersteuert - etwas Bass ist auch dabei. Wer mit dem Laptop mehrere Stunden spielen mag, hat maximal 1/5 Stunden danach ist pumpe. im großen und ganzen gibt es 4 Sterne von Mir.

Lieferung:

Ich habe den am Freitag bestellt und er kam am Montag bei mir an, Lieferung schnell und pünktlich.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: