https://image9.macovi.de/images/product_images/160/930108_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU CF-53SAWZYMG

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2013 im Sortiment

Das Panasonic Toughbook CF-53 MK3 ist durch sein robustes Gehäuse stoß-und erschütterungsfest. Es bietet ein zweites LAN, eine Kamera und 3G an. Seine Festplatte ist leicht herausnehmbar und seine Akkulaufzeit beträgt bis zu 11 Stunden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Toughbook CF-53 Standard CF-53SAWZYMG
Prozessor: Intel Core i5 3340M 2x 2.70 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 500 GB HDD
Laufwerk: DVD R/W
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 (IGP)
Display Grösse: 14.0" (35,56cm)
Display Auflösung: 1366x768
Displayart: non-glare
Anschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, Cardreader 3in1 (SD/SDHC/SDXC), ExpressCard/54, FireWire, HDMI, LAN 10/100/1000, PCMCIA Typ II, WLAN 802.11 a/b/g/n, WLAN 802.3 ab/u
Webcam: nicht vorhanden
Betriebssystem: Windows 8 Pro 64bit
Akku: Li-Ionen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: