https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1034604_0__8654450.jpg

EAN 4057185534949    SKU S26391-K444-V100/DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2016 im Sortiment

Als Mitglied der FUJITSU Notebook LIFEBOOK E7 Serie ist das LIFEBOOK E746 die richtige Wahl, wenn Sie ein stilvolles Notebook mit hochwertigen Merkmalen benötigen, das Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Mit seinem 35,6 cm Display (14,0 Zoll), geringen Gewicht von nur 1,7 kg (3,7 lbs), der umfangreichen Schnittstellenausstattung und den Highend-Sicherheitsmerkmalen bietet Ihnen dieses modulare Notebook höchsten Komfort und vollkommene Flexibilität.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 2.329,20*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lifebook E746 S26391-K444-V100
Prozessor: Intel Core i7 6500U 2x 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 256 GB SSD
Laufwerk: nicht vorhanden
Grafikkarte: Intel HD Graphics 520 (IGP)
Display Grösse: 14.0" (35,56cm)
Display Auflösung: 1920x1080
Displayart: non-glare
Anschlüsse: 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, Bluetooth 4.1, CardReader (SD), LAN 10/100/1000, UMTS/HSDPA/LTE, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac
Webcam: 2.0 Megapixel
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
Akku: Li-Ionen
Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Dockinganschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.06.2016
Verifizierter Kauf
Also zu diesem Produkt. Es hält was es verspricht. Einfach nur top. Gerät mit Windows 7 und Windows 10 Pro Upgrade , funktioniert übers Internet tadellos. Der Bildschirm ist einfach nur der Hammer. ( verglichen zu vorherigen Geräten die ich hatte ) . Die Festplatte könnte etwas mehr pepp haben aber ist top. Die CPU (i7-6500U) und der Arbeitsspeicher ( mann spricht ja hier von DDR 4 und auch noch 8GB), haben eine sehr gute Performance. Das Gerät besitzt ein Eco-Knopf mit dem man das Gerät auf wenig schnellere CPU setzen kann dass mann länger mit dem Akku kommen kann. Einfach Top. Das integrierte LTE Modem , einfach top, ich wusste mal nicht dass mann sogar GPS enthalten hat. Ich habe die Garantie über Fujitsu kontrolliert , einfach top, da steht zwar bis den 03-2020, mit Docking Station ( genial das Teil ). Also würde ich es nicht besser wissen könnte man fast sagen zu dem Preis da gibt's nicht besseres.

Zu kritik : nun ja , Brenner hätte schon dabei sein können. Aber gut mann sollst nicht übertreiben.

Für jeden der jetzt lang denken würde , wer nicht zuschlägt ist selber schuld :-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: