https://image5.macovi.de/images/product_images/320/590373_0__8240213.jpg

EAN 4043619600953    SKU NL-402U

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2009 im Sortiment

Der NL-402U GPS Empfänger besitzt den u-blox5 GPS & GALILEO SuperSense Chipsatz, ist wasserdicht und hat einen magnetischen sowie rutschfesten Gehäuseboden. Die eingebaute hoch empfindliche GPS Antenne sorgt für maximale Empfangsempfindlichkeit. Die neue u-blox5 Empfängerserie unterstützt A-GPS. Der AssistNow Offline Dienst (14Tage Zeitraum) von u-blox realisiert einen sehr kurzen Empfangsstart nach einem Ortswechsel oder nach einer Phase sehr schlechten Empfangs. Durch das Herunterladen der Korrekturdaten aus dem Internet und dem Speichern im GPS Empfänger kann dieser weltweit sofort nach dem Empfang des ersten Satellitensignals starten. Zum Start von Galileo wird der NL-402U durch ein Firmwareupdate mit den Daten des Galileo Netzwerkes gefüttert. Der Empfang von Galileodaten ist somit gesichert. Das Anschlusskabel ist bis zu 5 Meter verlängerbar. Damit ist der NL-402U optimal platzierbar. Die eingebaute USB zu seriell Bridge vereinfacht die Handhabung. Sie installieren lediglich einen ublox5 USB Treiber und fertig ist die Einrichtung.


Der NL-402U GPS Empfänger besitzt den u-blox5 GPS GALILEO SuperSense Chipsatz, ist wasserdicht und hat einen magneti-schen sowie rutschfesten Gehäuseboden. Die eingebaute hoch empfindliche GPS Antenne sorgt für maximale Empfangsempfind-lichkeit. U

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: GPS-Empfängermodul
Receiver: U-blox 5 - 50 Kanäle
Schnittstelle: NMEA 0183
SBAS: WAAS, EGNOS, MSAS
DGPS: DBPS-fähig
Genauigkeit: Position - 2 m; Geschwindigkeit - 0,1 m/Sek.
Antenne: Eingebaut
Besonderheiten: Wasserfest
Abrufzeiten:
Schnellstart: 3,5 Sek.
Warmstart: 25 Sek.
Kaltstart: 30 Sek.
Verbindungen:
Schnittstellen: USB
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 6.5 cm
Tiefe: 4.5 cm
Höhe: 2.2 cm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 23.06.2015
Verifizierter Kauf
hierbei handelt es sich um eine GPS Mouse auch GPS Antenne genannt. Für mich war wichtig dass es sich um ein serielles Modell handelt welches via USB angeschlossen wird, dieser Sachverhalt kann schon mal etwas nerven kosten. Was aber der Sache an sich keinen Abbruch tut da es sich bei so einem Spezialteil wohl immer um eine Bastelkaltion handelt, ich brauche diese Antenne für einen Raspberry und es funktioniert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: