https://image7.macovi.de/images/product_images/320/747833_0__8384719.jpg

EAN 0895562002322    SKU CB-88V

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2011 im Sortiment

Der bekannte Hersteller extravagant geformter Gehäuse NZXT hat von jeher einen engen Draht zur Modding-Community und bereichert den Markt nun mit einer kompletten Kollektion fertig gesleevter Kabel. Dabei wurde jedes Kabel einzeln mit einem Geflechtmantel versehen und die Übergänge mit einem Schrumpfschlauch gesichert.

Die Qualität des Sleevens und damit auch die Optik sind hervorragend. Hierzu wurden auch die Anschlüsse selbst in Schwarz ausgeführt, um einen einheitlichen Style zu erzielen. Zudem ist das Sleeve blickdicht und stabil.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Stromverbindungskabel
Modell: schwarzes 25cm 8-Pin
geeignet für: Grafikkarten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 28.01.2015
Verifizierter Kauf
Um ehrlich zu sein: das schwarz gesleevte NZXT-Kabel hatte ich nicht zum Zweck der Verlängerung gekauft. Jeder der ein Fenster in seinem Gehäuse sein eigen nennt kennt das Problem vermutlich: obwohl inzwischen reichlich Mainboards und Grafikkarten mit schwarzen PCBs verfügbar sind um auch das Innenleben seines Gaming Rigs optisch ansprechend zu gestalten und auch schwarze Sleeves an Netzteilkabeln keine Seltenheit sind, sind oft genug die Enden des Kabels oder zumindest die Stecker - gerade am 24-Pol Stecker und der PCI-Express Spannungsversorgung - noch immer farblich codiert.

Hier kommen die NZXT "Verlängerungs"-Kabel ins Spiel: komplett schwarz gesleevt, gut zu verlegen und auch wenn das Kabelmanagement - je nach dem zur Verfügung stehenden Platz im Gehäuse - durch 25cm mehr Kabel etwas komplizierter wird, ist der optische Bonus durch die qualitativ hochwertig verarbeiteten und kopmplett schwarzen Kabel und Stecker den Mehraufwand definitiv wert! :)
    
  
5 5
     am 06.03.2014
Verifizierter Kauf
Für Gehäuse mit Kabel-Management-System werden Verlängerungen benötigt da die vom Netzteil bereitgestellten Kabellängen nicht ausreichend sind.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: