https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/818534_0__46724.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.10.2012 im Sortiment

BilderVideoNZXT eröffnet mit dem neuen Phantom 820 ein weiteres Kapitel der Phantom-Saga. Der Feature-geladene High-End-Big-Tower mit 4-Kanal-Lüftersteuerung, Multicolor-LED-Beleuchtung und fantastischem Design besticht durch nochmals verbesserte Verarbeitungsqualität. Kartenleser und beleuchtetes Mainboard-I/O-Panel erleichtern den Umgang im Alltag. Bis zu 9 installier- und regelbare Lüfter machen das Phantom 820 für Performance- und Silent-Freaks gleichermaßen interessant - je nach individuellem Einsatzgebiet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom 820 mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 3x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, SSI, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: beleuchtete Lüfter, entfernbarer Festplattenkäfig, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, LED-Beleuchtung, Lueftersteuerung, NZXT HUE Steuerung, Öffnungen für Wasserkühlung, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 612 mm
Breite: 241 mm
Höhe: 650 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 07.05.2016
Verifizierter Kauf
Mega Großes Gehäuse,Verarbeitung ist super.Passt locker eine GTX 980Ti rein.
    
  
5 5
     am 12.11.2015
Verifizierter Kauf
Perfect. NO problems so far..all lights are working....screws intact...Good packaging, speed shipping...what more can i ask for?.....its Perfect
    
  
5 5
     am 10.11.2015
Verifizierter Kauf
Not much to say...I will just say SUPER
    
  
5 5
     am 11.06.2014
Verifizierter Kauf
Bei mir kommt seit ca. 3 Jahren ebenfalls der "kleinere" Full-Size Tower Phantom zum Einsatz.
Da ich mit diesem Gehäuse nach wie vor vollkommen zufrieden bin (kein Defekt, die Lüfter funktionieren ebenfalls noch tadellos) gab es für mich keinen Grund, beim neuen Rechner nicht zu einem NZXT Produkt zu greifen.

Der Phantom 820 ist noch ein deutliches Stück voluminöser, hier gibt es keinerlei Probleme mit Tower-Lüftern (z.B. passt der EKL Alpenföhn Brocken 2 auch mit eingebautem Seitenlüfter in das Gehäuse).

Alle anderen Komponenten konnten sauber und ohne Platzmangel verbaut werden. Die schaltbare multicolor-LED Beleuchtung ist ebenfalls ein nettes Gimmick und bei Bedarf helfen weitere LEDs an den hinteren Slots beim Kabel(um-)stecken und machen die Taschenlampe unnötig.

Einzig und allein die HDD-Rahmen könnten stabiler sein, hier ist haptisch
noch Luft nach oben. Liegt hier kein Gewicht drauf (z.B. SSDs), rasten die Rahmen
nicht immer sauber ein, verkanten oder rutschen durch. Nach dem Einbau ist der Punkt
jedoch zweitrangig, außer man wechselt seine Platten täglich :-)

Das Design ist wie immer Geschmacksache, wem es zusagt und genug Platz neben bzw. unterm dem Schreibtisch ist, kann bedenkenlos zugreifen.
    
  
5 5
     am 01.06.2014
Verifizierter Kauf
sehr schönes gehäuse mit viel platz und funktionen. ich kann dieses gahäuse nur weiter empfehlen. top verarbeitung. das gehäuse ist sein geld wert
    
  
5 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Hammer Teil Mein Erster BigTower Aber Das Er so Big Ist Hätte Ich Nicht Gedacht.

Hatte Vor Nem Jahr Den 410er Gekauft Also Den Kleinen Bruder.

Der Postbote Hatte Verstärkung Dabei Zum Hochschleppen Da Ich Im Dritten Stock Wohne.

Zur Qualität Gibts Nichts Zu Sagen Top Verarbeitung!!!

I Love NZXT...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: