https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1489652_0__75567.jpg

NZXT Kraken 240 incl.1,54" Display Black All-in-One

Artikelnummer 75567

EAN 5056547202600    SKU RL-KN240-B1

NZXT Kraken 240 incl.1,54" Display Black All-in-One

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1489652_0__75567.jpg
über 1.190 verkauft
Beobachter: 122

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2023 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Wasserkühlung

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kraken 240 incl.1,54" Display Black
Typ: All-in-One
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700, AM4, AM5, TR4, sTRX4
Anschlüsse: 240mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,17%

 
 
4 5
     am 17.04.2024
Verifizierter Kauf
Die Wasserkühlung sieht sehr schick aus. Das LCD Display ist extrem cool. Aber ich habe die Wasserkühlung 3 mal aus- und wieder eingebaut bis ich dir Temperaturen von bei der CPU auf 85°C bei Volllast begrenzen konnte. Dabei jedes mal die Schrauben überkreuzt gleichmäßig angezogen. Und da komme ich auch schon zum Hauptkritikpunkt. Die Wasserkühlung schafft es leider nicht einen Ryzen 7 7800x3d auf "normale" Temperaturen herunterzukühlen. Nach einigem Googlen scheint dies aber ein häufiges Problem mit der CPU zu sein, also muss nicht unbedingt am Kühler liegen. Verifizieren kann ich das aber nur wenn ich eine andere Kühlung testen würde.
Alles in allem ein gutes Produkt und eine sehr schicke Übersichtliche Software, großes Lob an die Entwickler!
    
  
5 5
     am 09.01.2024
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt von NZXT sehr gut verarbeitet und definitiv eine mega schicke AIO. Leider habe ich scheinbar ein Montags-Modell erhalten, welche von der Pumpe her so klang, als würde Robocop neben mir Brahms Sinfonie in E Moll Pfeifen. Wurde auch problemlos zurückgenommen. Angetestet habe ich diese dennoch und hat meinem Ryzen 5 5600x mit RS6 grade mal auf 61 Grad hochgehen lassen. Mehr Temperatur hatte nur ich weil im Hintergrund der Kamin lief, was mich mehr ins schwitzen brachte als meine CPU. Beim Hochfahren ohne geöffnete Anwendungen lief die CPU durchgehen stabil auf 31/32 Grad. Eine neue ist schon bestellt :)
    
  
5 5
     am 14.12.2023
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität die man sofort merkt.
Top Kühlleistung, sehr leiser Betrieb auch beim Gaming. Bildschirm ist schön anzusehen nette Spielerei. Problemlose Installation auf dem am4 Sockel.

Jederzeit wieder klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 30.11.2023
Verifizierter Kauf
Funktioniert gut, Kühlt meinen PC, er wird nicht zu warm, sieht gut aus, verhindert, dass meine CPU Leidet (ryzen 7 5800x) immer wieder gerne und ist natürlich weiterzuempfehlen. Vor allem weil es ohne den RGB schnick Schnack ist
    
  
5 5
     am 24.11.2023
Verifizierter Kauf
Preis Leistung einfach Top!
Bietet 4 Vorinstallierte Lüfter sowie ein gutes Kabel-Management. Sehr zufrieden ! :)
    
  
5 5
     am 28.07.2023
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert: Tolle Qualität, easy zu installieren. Nettes Feature mit dem Display auf dem Kühler... Die Fans habe ich getauscht gegen beQuite Light Wings, insofern kann ich die originalen Fans nicht bewerten. So ist die die AIO bei mir in keinem Nutzungsfall hörbar! Top!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.07.2023
Verifizierter Kauf
Ist Leise, einfach einzubauen und die Anleitung ist klar zu verstehen. Meine AMD CPU hat seit dem Einbau keine 80 Grad mehr gesehen. Kleines Manko ist das Programm für das Display aber das ist theoretisch nicht benötigt, da grundsätzlich die Temperatur des Wasser zu sehen ist.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: