https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1053492_0__8672348.jpg

EAN 5060301692804    SKU AC-HUEPS-M1

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.05.2016 im Sortiment

NZXT HUE+. Leuchtmitteltyp: LED. Unterstützung von Positionierung: Innenraum, Produktfarbe: Mehrfarben. Lichtfarbe: Multi, Geeignet für Licht Typ: Umgebung. Länge: 30 cm, Breite: 10 mm

Technische Daten

Lampen:
Lampentyp: LED
Design:
Unterstützung von Positionierung: Innenraum
Produktfarbe: Mehrfarben
Leistung:
Lichtfarbe: Multi
Geeignet für Licht Typ: Umgebung
Gewicht & Abmessungen:
Länge: 30 cm
Breite: 10 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(79%)
(79%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 31.07.2017
Tres bien, joli disign, fonctionne parfaitement
    
  
5 5
     am 20.07.2017
Verifizierter Kauf
Nettes Gimmick für alles Leute die ein wenig LED-Power in ihren Case bringen möchten. Die magnetischen LED-Strips lassen sich extrem leicht anheften und bleiben auch ohne Klebeband hängen. Falls man sich sicher ist, kann aber die Schutzfolie abgezogen werden. Ein Klebestreifen ist bereits auf den Strips enthalten.

Die Software ist auch kinderleicht zu bedienen. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Moden zur Verfügung stehen würden, aber vielleicht macht NZXT ja auch hin und wieder updates
    
  
4 5
     am 13.06.2017
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Hue+ zusammen mit 3 RGB Lüftern von NZXT und dem X52 Kraken.

Leider stürzt die Software für meinen Geschmack zu oft ab, wird das mal behoben so ist das ganze wirklich sehr praktisch, CAM ist zum steuern der Lichter, der Wakü, man kann alle Werte aus dem PC lesen, sich für die Grafikkarte eine Lüfterkurve erstellen ala MSI Afterburner, es gibt sogar ein Overlay für Spiele mit allen wichtigen Daten. Würde es wieder kaufen.
    
  
4 5
     am 06.06.2017
Verifizierter Kauf
Habe versucht im Phanteks Enthoo Luxe die vorhandenen, LED-Streifen durch diese hier zu ersetzen. Hat leider nicht funktioniert da sie dafür ein wenig zu breit sind und sich nicht so richtig in die Lücke quetschen lassen. Habe sie jetzt im Inneren des Gehäuses installiert und das war dank der Magnete kein Problem.

In meinem Fall laufen die 4-LED Streifen auf dem 1. Channel am HUE+ und 3 AER140 RGB und der CPU Block der X42 auf dem 2. Channel.

Farben und Helligkeit sind sehr Gut und auch die Montage ist durch die Magneten sehr einfach.

Die CAM Software von NZXT ist leider wirklich bescheiden. Man könnte sagen dass sie funktioniert. Allerdings werden die vorgenommenen Einstellungen nicht immer gespeichert oder eben nur teilweise was dann zu komischen Farbkombinationen führt.
    
  
5 5
     am 16.04.2017
Verifizierter Kauf
Hier erstmal der Lieferumfang:
- HUE+ RGB Controller (2,5" Formfaktor, aber höher als normal SSD!)
- 4x RGB LED-Stripes (je 30cm und 10 LEDs)
- 1x Molex-Stromkabel (30cm)
- 1x USB 2.0 Header (50cm)
- 2x Anschlusskabel zwischen LED-Stripe und Controller 50cm
- Verlängerungskabel (Controller -> LED & LED -> LED):1x 30cm, 1x 50cm
- 4x Schrauben für den Controller
- 5x Kabelbinder

Nun zum persönlichen Eindruck:
Ich habe mir Anfang des Jahres mein erstes eigenes System in einem Fractal Design Define Nano S gabut. Mein Mobo und meine Graka sind bereits mit LEDs ausgestattet, jedoch machten sie in dem eigentlich schon kleinen Gehäuse trotzdem einen verlorenen Eindruck. Um also den optischen Eindruck zu perfektionieren begab ich mich auf die suche nach einem RGB-LED-Kit und habe mit dem NZXT HUE+ genau das richtige gefunden. Der Kontroller ließ sich dank eines 2,5" Formfaktors super im Gehäuse unterbringen (bei mir auf der Platte für Wasserpumpe am Boden des Gehäuses). Die LED-Stripes habe ich mit Hilfe der Magneten einmal in Reihe rund um das Sichfenster angebracht. Natürlich lässt sich die Bestückung der Kanäle nach belieben variieren. Maximum sind hier jedoch 40 LEDs pro Kanal, also 4 LED-Stripes. Beide Kanäle lassen sich unabhängig von einander einstellen. Nach dem Anschluss des Controllers an Molex und USB 2.0 Header war dann auch schon alles fertig. Mit Hilfe der CAM Software lassen sich viele Effekte auswählen und personalisieren (z.B. Farbabfolgen). Ancscheinend arbeitet NZXT auch daran die Beleuchtung an In-Game Geschehen anzupassen. So gibt es bei mir ein Profil namens "CS:GO". Hier können drei unterschiedliche Kategorien ausgewählt, zum Beispiel kann die Beleuchtung an die Lebenspunkte angepasst werden. Dazu muss ich aber sagen, dass ich CS:GO selbst nicht besitze und diese Funktion so nicht überprüfen konnte. Ob auch noch andere Spiele eingepflegt werden, oder ob es möglich ist dies selsbt zu tun ist mir (noch) nicht bekannt.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich jetzt vollends zufrieden mit der Optik meines PCs bin und ich das HUE+ jedem empfehlen kann der sein System optisch aufpolieren will.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.04.2017
Verifizierter Kauf
Wer RGB Beleuchtung in seinem Gehäuse haben will dem empfehle ich das Hue+ Verbunden mit NZXT Aer RGB Fans und NZXT LED Strips eine sehr gute Kombination und sieht optisch Top aus. Bei den Einstellungen ist auch eine große Auswahl geboten und wem das nicht reicht kann es sich gestalten wie man will.
    
  
     am 28.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Installation funktioniert reibungslos und schnell. Über die Software kann man unkompliziert und problemlos die gewünschten Farbanpassungen vornehmen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.03.2017
Verifizierter Kauf
Wer ein wenig Wert auf Aussehen legt, der ist mit dem NZXT Hue+ auf der richtigen Seite. Es lässt sich wie eine SSD montieren, die Software hat mehrere Funktionen, die echt nützlich sind. Bei der Software, kann man die LED´s Beliebig einstellen (schaut mal auf Youtube), man kann den PC überwachen (Temperatur, Speicherplatz, Drehzahlen usw.) und man kann sich eine Statistik zu den FPS in seinen Spielen anschauen. Im großen und ganzen, kann ich dieses kleine Kästchen nur weiterempfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.02.2017
Verifizierter Kauf
Ich finde den NZXT HUE+ ginial, denn der Einbau ist einfach und die Steuerung mithilfe der Software sehr einfach (meine persöhnliche Meinung). Durch die weiße LED an der Gehäuse-Oberseite sieht er zwar schlicht aber dennoch gut aus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.11.2016
Verifizierter Kauf
Der NZXT HUE + ist ein sehr guter LED-Streifen, welcher für sehr viele schöne Effekte sorgen kann.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die LEDs in verschiedenen Farben und Reihenfolgen aufleuchten zu lassen. Die vier mitgelieferten LED-Streifen können mit Magneten und Kleber auf der Rückseite befestigt werden. Es gibt mehrere Verlängerungen, welche mitgeliefert worden, in verschiedenen Längen.
Mir gefällt es sehr, dass ich den Controller wie eine 2,5 " Festplatte anschließen kann.
Das Gesamtpaket ist zwar recht teuer, jedoch bringt es viel Leben ins Gehäuse und lässt beinahe jeden PC gut aussehen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: