https://image8.macovi.de/images/product_images/320/857731_0__45079.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2013 im Sortiment

Das H630 von NZXT ist nach den erfolgreichen Gehäusen der Phantom-, Source- und Switch-Serien der nächste große Wurf des beliebten Herstellers. Dabei vereint es Aspekte, die zuvor nahezu unvereinbar schienen: Sehr viel Platz (Mainboards bis XL-ATX, 360er-Radiatoren), hervorragende Belüftungsoptionen (bis zu 11 Lüfter) und Silent-Eigenschaften (durch kluge Konstruktion und 7 mm dicke Dämmmatten).

Dass das H630 - hier in der weißen Version - modern designt ist, versteht sich dabei nahezu von selbst. Das gilt nicht nur für das Äußere des Midi-Towers, der mit seinen robusten, geschlossenen Stahlflächen an seinen kleineren Bruder (H2) erinnert. Auch der Innenaufbau ist auf der Höhe der Zeit. So sind die drei Festplattenkäfige (max. 8 Drives) modular aufgebaut, wodurch man recht genau dosieren kann, für wie viele HDDs man Slots benötigt.

Der Vorteil beim Verzicht auf unnötige Käfige liegt im besseren Airflow der verbauten Lüfter bzw. im geschaffenen Platz für Wasserkühlungs-Radiatoren. Dazu bietet das H630 opulente Möglichkeiten, indem in Front und Deckel bis zu 360 mm große Triple-Radis hineingehen, während am Boden optional ein maximal 280 mm großer Dual-Wärmetauscher Platz findet. Statt eines Radiators nimmt die Vorderseite aber auch gleich zwei riesige 200-mm-Lüfter auf, von denen bereits einer vorinstalliert ist.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H630 gedämmt
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 7x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 200mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 354mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 567 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 547 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 22.03.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse einfach nur schön.

Es ist jede menge Platz und man kann jede menge Kühlung verbauen.

Bin erst mal aber erschrocken denn ich hatte nicht erwartet das es so gut ist und als ich es fast nicht aus dem Karton gebracht habe weil er so schwer ist wusste ich wow hier haste kein ****** Blech.

Selbst die Blenden sind DVD Laufwerkschacht sind Massiv und nicht aus dünnem Blech.
Die Dämmung ist auch recht dick und schirmt echt gut ab so dass ich kaum was höre so macht das OC auch Spaß denn wenn es leise ist und schnell freut sich der USER.

Lieferung schnell und alles top

Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kam heute an, obwohl ich noch gut eine Woche auf das Innenleben warten muss, habe ich es direkt ausgepackt. Die folgende Bewertung ist getrübt von meiner persönlichen Meinung und spricht ausschließlich aus meiner Sicht. Abweichende Meinungen sind durchaus möglich.

Das Gehäuse ist weiß lackiert - innen und außen. Zusammen mit den schwarzen Akzenten an der Front und der rechten Seite der Front sieht das Gehäuse überaus Edel aus.

Es ist ziemlich schwer, nicht nur wegen der demontierbaren Laufwerkskäfige (die zusätzlich ziemlich durchdachte Halterungen für zwei weitere Lüfter bieten), sondern auch wegen der Schalldämmung an beiden Seitenwänden und der Front. Außerdem verfügen die beiden 5.25-Laufwerksschübe über Schnellspanner, die die Handhabung überaus einfach machen sollten. Neben den zwei Verbauten Lüftern ist außerdem noch Platz für über sieben weitere.

Durch das Öffnen der rechten Gehäuseseite bekommt man Zugang zu scheinbar durchdachten Laufwerksschüben, zwei Monatageplätzen für 2.5" SSDs und genug Öffnungen und Platz für Kabelmanagement runden das Gehäuse ab und die 150 Euro (inkl. Versand) scheint es wirklich wert zu sein.

Die Verarbeitung wirkt sehr robust und hochwertig und ich konnte innerhalb der Stunde, die ich es jetzt begutachtet habe keine unnötig wackeligen Mängel entdecken.

Ich werde jetzt die Folie wieder darüberziehen, um es vor Staub zu schützen und sollte ich meine Bewertung editieren können, werde ich Negativpunkte beim Einbau der Innereien oder zu späteren Zeitpunkten natürlich eintragen. ;)

Was ich jedoch gerne wüsste ist, was auf dem Produktbild vorne im 5.25" Slot angebracht ist.
    
  
5 5
     am 03.06.2015
Verifizierter Kauf
Das Case ist sehr zu empfehlen,
Nutze es selber für einen leisen, Wassergekühlten Rechner.

Kann es jedem weiterempfehlen der ein ordentliches, sauber verarbeitetes gehäuse sucht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: