https://image9.macovi.de/images/product_images/160/910953_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 5010994658335    SKU 98697148

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.07.2013 im Sortiment

Der NERF N-Strike Elite Rampage ist mit seinem seitlich angebrachten, Trommelmagazin ein echter Hingucker im NERF Blaster-Sortiment. In das runde Magazin passen bis zu 25 Elite-Darts (schaumstoff-Munition), die es auf eine Reichweite von über 20 Metern bringen. Das Magazin wird nach dem Nachladen einfach seitlich in den Blaster eingeschoben und schon ist der Rampage bereit. Unter dem Lauf ist ein zusätzlicher Haltegriff, der zugleich auch zum Laden des Blasters dient. Durch ein Vor- und Zurückziehen des Griffs ist der Dart im Lauf und startklar. Die Schnellschussfunktion ermöglicht es seinen Gegner einem wahren Dartregen auszusetzen. Auf dem Lauf des Blasters sitzt die „Tactical Rail“ – eine Steckschiene für individuell austauschbare Erweiterungselemente.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: