https://image6.macovi.de/images/product_images/160/682945_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6947681504561    SKU SM2740AE7R8

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.10.2010 im Sortiment

Widerstandsfähig, kratz- und stoßfest: hinter Corning Gorilla Glass ist das Display bestens geschützt Mit Adobe Flash Lite 3 wird das Surfen im Web vielseitiger. Online-Videos, Spiele und Apps werden auf dem Smartphone erlebbar 3.7" Touchscreen, nahtlos in die Handyfront eingelassen Motoblur synchronisiert und sichert Nachrichten aus den Communities, managt den Akku und vieles mehr Auch in lauter Umgebung hören und gehört werden - CrystalTalk PLUS verstärkt die Stimme und blendet Hintergrundgeräusche aus Mit Pinch to Zoom durch das Web, Google Maps oder die Mediagalerie navigieren und per Fingertipp Inhalte vergrößern und verkleinern


Motorola DEFY - Smartphone - 3G - microSDHC slot - GSM - 3.7" - 480 x 854 Pixel - TFT - 5 MP - Android

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Smartphone
Formfaktor: Touch
Schutz: Staubgeschützt, wasserfest
Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, UKW-Radio, Sprachrecorder, Navigation
Breite: 59 mm
Tiefe: 13 mm
Höhe: 107 mm
Gewicht: 118 g
Mobil:
Technologie: WCDMA (UMTS) / GSM
Band: WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900
Mobil-Breitband-Generation: 3G
Service Provider: Nicht angegeben
Betriebssystem: Google Android 2.1
Benutzeroberfläche: Motorola MOTOBLUR
Steuerung: A-GPS
Eingabegerät: Multi-Touch
Nachrichtenvermittlung und Internet:
Nachrichtendienste: Google Talk, SMS, MMS
Unterstützte E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4
Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs: MySpace, Twitter, Facebook
Kommunikation:
Datenübertragung: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA
Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth 2.1 EDR, IEEE 802.11b/g/n
Bluetooth-Profile: Hands Free Profile (HFP), Headset Profile (HSP), Object Push Profile (OPP), Personal Area Networking Profile (PAN), Serial Port Profile (SPP), Advanced Audio Distribution Profile (A2DP), Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP), Human Interface Device-Profil (HID), Phonebook Access Profile (PBAP)
Kommunikationsfunktionen: Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser
Telefonmerkmale:
Telefonfunktionen: Freisprechgerät, Sprachsteuerung, Call Timer, Telefonkonferenz, Flugmodus, Sprachwahl, Vibrationsalarm
Mehrstimmiger Klingelton: Ja
Klingeltonformate: MP3, AAC
Sensoren: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, digitaler Kompass
Zusätzliche Funktionen: Intelligent Typing (iTAP), TTY-kompatibel, DLNA Certified, Software-Updates FOTA (Firmware Over The Air), CrystalTalk PLUS-Technologie (Geräuschminderung)
Organizer:
Personal Information Management: Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Wecker
Medien-Player:
Unterstützte Digital-Audio-Standards: WMA, AAC, AMR, MP3, AAC +, eAAC+
Supported Digital Video Standards: MPEG-4, H.264
Prozessor:
Taktfrequenz: 800 MHz
Speicher:
RAM: 512 MB
Unterstützte Flash Memory-Karten: microSDHC - bis zu 32 GB
Hintere Kamera:
Sensor Auflösung: 5 Megapixel
Fokus Einstellung: Automatisch
Lichtquelle: LED-Licht
Anzeige:
Typ: LCD-Anzeige - Farbe
Technologie: TFT
Diagonalabmessung: 9.4 cm ( 3.7" )
Bildschirmauflösung: 480 x 854 Pixel
Schutz: Kratzfestes Glas
Merkmale: Hintergrundbild, kratzfestes Glas
Verbindungen:
Anschlusstyp: Micro-USB; Headsetstecker - Mini-Phone 3,5 mm
Batterie:
Technologie: Lithium-Ionen
Kapazität: 1540 mAh
Laufzeitdetails: Bereitschaft - bis zu 238 Std.
Verschiedenes:
Kennzeichnung: HAC ( Hearing Aid Compatible )
Zubehör im Lieferumfang: Netzadapter
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten: microSD - 2 GB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 11.04.2012
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Handy.

Besitze das Gerät jetzt schon seit januar 2011 und hatte schon viele Probleme. Musste das Gerät zwei mal zur Reparatur schicken und es ist immer noch nicht ganz in Ordnung. Beim ersten Mal war der Hörer kaputt, sodass man nur noch mit Headset oder Lautsprecher telefonieren konnte. Beim zweiten Mal war die komplette Hauptplatine im Eimer. Das Problem ist, dass man das Handy nicht zu Morotola schicken kann, sondern nur zu deren Servicestationen (z. B. datrepair). Die arbeiten dazu auch noch so schlecht, dass nach dem Platineneinbau die Kamera jetzt nicht fest sitzt und immer komische Geräusche und Bewegungen macht beim Fotografieren.

Gut ist das Display, es ist immer noch kaum verkratzt und das OS ist natürlich auch i. O., hat ja aber nicht viel mit Motorola zu tun.

Das Handy kann ich insgesamt aber wirklich keinem empfehlen.
    
  
5 5
     am 10.07.2011
Verifizierter Kauf
Ich war auf der suche nach einem robusten Smartphone,

da meine Handys häufiger mal die Erfahrung machen mussten bei meiner tollpatschigkeit plötzlich auf dem boden zu landen. einige davon haben es überlebt andere nicht. und gerade aufgrund des großen displays bei smartphones war ich skeptisch was das anging. zudem soll es auch ab und zu mal mit ins gelände, wo ich nichts gebrechliches gebrauchen kann.

deshalb hab ich mich für das defy entschieden, das ist zwar mittlerweile auch schon seit über 1 oder sogar 1 1/2 jahren auf dem markt, aber habe nichts vergleichsbares mit solch super werten auf dem momentanen markt gefunden.

habe es dann auf Empfehlung bei Mindfactory bestellt und superschnell erhalten (großes lob :))

und ich war total überrascht, dafür dass es so robust sein soll, sieht es aus wie jedes normale smartphone, also nicht total dick und hässlich wie die früheren outdoor-handyvarianten.

bedienung ebenfalls voll in ordnung.

also nur empfehlenswert :)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: