https://image8.macovi.de/images/product_images/320/801813_0__8435730.jpg

EAN 4712052313064    SKU 99MO054002

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2012 im Sortiment

Designt für Anwender, die minimalistischen Schutz bevorzugen, komplimentiert und schützt Moshi’s iGlaze für MacBook Air eure mobilen Computer. Das hochpräzise Herstellungsdesign erlaubt ein dünnes und leichtes Polycarbonat-Gehäuse, das extrem beständig und langlebig ist. iGlaze ist mit einer speziellen Beschichtung für verbesserten Kratzschutz oberflächenbehandelt und betont damit auch das elegante Design eures Geräts. Die zweiteilige Konstruktion kann in Sekunden installiert oder entfernt werden und ist 100% kompatibel mit allen Serien von Moshi's Schutzausstattung für MacBook Air.


Designt für Anwender, die minimalistischen Schutz bevorzugen, komplimentiert und schützt Moshi's iGlaze für MacBook Air eure mobilen Computer. Das hochpräzise Herstellungsdesign erlaubt ein dünnes und leichtes Polycarbonat-Gehäuse, das extrem beständig und langlebig ist. iGlaze ist mit einer speziellen Beschichtung für verbesserten Kratzschutz oberflächenbehandelt und betont damit auch das elegante Design eures Geräts. Die zweiteilige Konstruktion kann in Sekunden installiert oder entfernt werden und ist 100% kompatibel mit allen Serien von Moshi's Schutzausstattung für MacBook Air.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 12.07.2012
Ich wollte schon immer ein schwarzes Macbook Air haben, deshalb habe ich bei diesem Case zugeschlagen. Trotzdem habe ich eine geteilte Meinung dazu. Hier meine Zusammenfassung:

POSITIV
- Leicht - gefühlt sogar leichter als was die Waage angibt (180 g).
- Edle Anmutung - fast wie schwarz gefärbtes Aluminium.
- Sehr dünn - die angegebenen 7 mm können, wenn überhaupt, an den Gummifüßen stimmen, ansonsten sind es aber eher 0,7 mm.
- Kinderleichte Montage.
- Durch die Überdeckung des Apple-Logos ergibt sich ein besserer Kontrast bei durchscheinender Sonne (siehe aber Punkt 1 auf der Negativ-Seite).

NEGATIV
- Das Apple-Logo scheint nur schwach durch - enttäuschend, denn in den Produktbildern sieht man das Logo klar und deutlich.
- Das obere und untere Case wird an nur 0,1 mm breiten und ca. 2 cm langen "Laschen" um den Rand an 5 bis 6 Stellen gehalten. Das ist zwar extrem unauffällig, birgt aber zugleich die Gefahr, dass man das Case durch eine unbedachte Bewegung teilweise ablöst. Besonders dort, wo man das Display aufklappt, befindet sich so eine Lasche. Man kann gar nicht verhindern, dass man diese Lasche bei jedem Öffnen abhebt - nervig!
- Man kann eigentlich ständig putzen (mind. einmal täglich), sonst sieht das Case schnell unansehnlich aus, dabei versuche ich schon gar nicht mehr, das obere Case zu berühren - trotzdem..., keine Chance.
- Für meine Begriffe etwas teuer, auch wenn ich für ein original schwarzes MBA sicherlich tiefer in die Tasche gegriffen hätte.

FAZIT
Für meinen Geschmack ist das iGlaze sicherlich jedem "Neopren-Anzug" vorzuziehen, trotzdem ist es nicht perfekt - leider!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: