https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1429062_0__9034783.jpg

Microsoft Windows 11 Home 64 Bit OEM/DSP (deutsch) DVD

Artikelnummer 9034783

EAN 0889842905328    SKU KW9-00638

Microsoft Windows 11 Home 64 Bit OEM/DSP (deutsch) DVD

Microsoft https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1429062_0__9034783.jpg
über 2.330 verkauft
Beobachter: 356

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2021 im Sortiment

Windows 11 soll Ihr Leben einfacher, kreativer, sicherer, vernetzter und unterhaltsamer gestalten. Außerdem ist es schneller und bietet neue Features, mit denen Sie mehr erledigen können. Windows 11 verfügt über benutzerfreundliche Funktionen, mit denen Sie Ihren Bildschirmbereich optimieren und Ihre Produktivität maximieren können.

Microsoft Windows 11 Home (64 Bit), deutsche DSP/SB-Version, DVD als Installationsmedium


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(33%)
(33%)
(22%)
(22%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,09%

 
 
3 5
     am 11.11.2022
Verifizierter Kauf
Betriebssystem, eine schwierige Angelegenheit, diese zu bewerten. Jeder, der Windows kennt weiß, dass die Installation immer sehr aufregend ist... nicht. :D
    
  
5 5
     am 10.07.2022
Verifizierter Kauf
Tja was soll man zu einem Betriebssystem sagen? Einfache Installation, eine etwas gewöhnungsbedürftige Oberfläche, aber das ist ja bei allem "NEUEN" so.
    
  
4 5
     am 12.06.2022
Verifizierter Kauf
gewöhnungsbedürftig - wie bei (fast) jeder neuen Windows-Version
    
  
5 5
     am 15.05.2022
Verifizierter Kauf
Gute Lieferung und simple gehaltene Anleitung Windows zu aktivieren
    
  
4 5
     am 21.02.2022
Verifizierter Kauf
Läuft Stabil - bisschen umständlicher aufgrund geänderter Menü-Führung im Gegensatz zu Windows 10.
Fürs Gaming & Office aber sehr gut geeignet
    
  
5 5
     am 17.02.2022
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Bei Windows 10 hatte ich noch Open Shell benutzt, weil mir die Oberfläche nicht zusagte (Oldschool). Mit der Windows 11 Oberfläche (und den anderen Sachen) habe ich mich sofort angefreundet. In der Kombi mit Alderlake eine feine Sache. Videobearbeitung macht jetzt um einiges mehr Spaß, obwohl die Programme noch keine offizielle Empfehlung für Windows 11 haben. Man(n) muss nur im Moment aufpassen, dass man nur die wichtigen Updates macht. Etwas blöd, dass man die Apps extra updaten muss (im MS Store). Daran muss ich mich noch gewöhnen. Im Zuverlässigkeitslauf sieht man Konflikte, die nach langer Suche, nur an den nicht aktualisierten Apps liegt. Alternative dazu, überflüssige Apps einfach löschen und schon brauchen sie keine Aufmerksamkeit mehr.
    
  
3 5
     am 28.01.2022
Verifizierter Kauf
Windows 11 ist in Ordnung, bringt aber noch seine Mängel mit sich. Die Taskleiste ist hat viele Features verloren, wie das verschieben zu Seite, Gruppierung aufheben usw. . Daher habe ich W11 nach einem Tag durch Windows 10 ersetzt. Ich hoffe die alten Features kommen zurück.
Die Performance hat leider auch etwas gelitten, so haben die meisten Spiele einen Performanceeinbruch sprich weniger FPS.
Meiner Meinung nach sollte man noch etwas warten bis sich die Anfangsprobleme legen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 31.12.2021
Verifizierter Kauf
ist nicht schlecht aber gewöhnungs bedürfigt mit den neuen anwendungen,die man schnell beherrcht.
    
  
5 5
     am 23.11.2021
Verifizierter Kauf
arbeitet schnell, ist übersichtlich. Bislang keine Probleme damit. Win 11 ist intuitiv, etwas aufgehübscht. Ich kann mich nicht beklagen.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: