https://image1.macovi.de/images/product_images/160/149561_0__7812944.jpg

EAN 0766623438513    SKU 438513

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.02.2007 im Sortiment

Schützt Ihr Notebook, auch zum zusätzlichen Einsatz in größeren Notebook Taschen / Komfortabel Hülle schützt vor äußeren Einflüssen / Zwei Griffe für sicheren Transport

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Notebook-Tasche
Produktmaterial: Polyester
Breite: 41 cm
Tiefe: 4 cm
Höhe: 32 cm
Notebook-Kompatibilität: 43.2 cm ( 17" )
Notebook-Kompatibilität - Abmessungen: 40 cm x 29 cm x 3.8 cm
Tragegurt: Handschlaufe
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 13.11.2011
Verifizierter Kauf
Die Tasche wurde für mein etwas größeres 15,4" Notebook gekauft und denke man sollte sie auch nur bis 16" benutzen. Für 17" kommt sie mir dann doch etwas klein vor, jedoch ist sie sehr elastisch.
Das Highlight neben dem Preis ist sicher der Tragegriff und dass sie ziemlich cool aussieht.
Ich habe es gekauft um mein Notebook innerhalb von Gebäuden zum Arbeiten schnell hin und her tragen zu können ohne Angst zu haben dass es bei kleineren Rämplern beschädigt oder zerkratzt wird.

Doch die Tasche ist sehr elastisch und bietet gerade an den Außenseiten kaum Polsterung bzw. Steifigkeit. Sie wird kein Notebook vor einem Fall schützen und ersetzt kein gepolstertes Schutzfach eines richtigen Notebookrucksackes, falls man auf die Idee kommt es so im Rucksack mitnehmen zu können.
Da die Außenseiten keinen wirklichen Schutz bieten könnte das Notebook bei einem fallen gelassenen Rucksack der zuerst mit dem Unterboden aufkommt direkt Schaden nehmen.
Für diesen Anwendungsfall würde ich zu einer stabilen und steiferen Hülle raten.

Ich vergebe trotzdem 4 Sterne, weil sie für das wofür ich sie brauche ausreicht und das ist der Schutz vor leichten Stößen und Remplern und obendrein gut aussieht und einen Griff hat.
Zudem passt sie dank der elastischen Bauweise noch mit in meine relativ kompakte extra Notebooktasche hinein -> Doppelter Schutz für Außeneinsätze^^
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: