https://image320.macovi.de/images/product_images/320/621117_0__8228511.jpg

(€99,83*/1L) Manhattan Fernseher/Flachbildschirm/Notebooks/Oberflächen Reinigungskit 60ml Pumpspray (421010)

(€99,83*/1L) Manhattan Fernseher/Flachbildschirm/Notebooks/Oberflächen Reinigungskit 60ml Pumpspray (421010)

Manhattan https://image320.macovi.de/images/product_images/320/621117_0__8228511.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2009 im Sortiment

Reinigt die Oberflächen von LCDs

Das Manhattan LCD Mini Reinigungsset säubert schonend LCDs, entfernt Schmutz und Fingerabdrücke und eignet sich somit hervorragend für Flachbildschirme, Fernseher und Notebooks. Ein weicher, synthetischer Pinsel entfernt schonend den Schmutz, ohne zu zerkratzen. Die Borsten lassen sich zum Schutz in den Griff einziehen. Die aerosolfreie Lösung entfernt Fingerabdrücke und Schmutz ohne aggressive Lösungs- oder Scheuermittel. Ein weiches, flusenfreies Mikrofasertuch trocknet und poliert die Oberfläche. Die kleine Flasche mit der Tragetasche eignen sich besonders für unterwegs.

Sicher und alkoholfrei

Für beste Ergebnisse, sprühen Sie etwas Reinigungsflüssigkeit auf das Mikrofasertuch, vorsichtig die Oberfläche abwischen und dann schnell abtrocknen. Geeignet für regelmäßiges Reinigen von LCD Monitoren. Wir empfehlen, die Reinigungsflüssigkeit nicht direkt auf die LCD Oberfläche zu sprühen. Nicht geeignet für blendfreie oder polarisierte Materialien.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungskit
Menge: 60ml
Verpackungsart: Pumpspray
geeignet für: Fernseher, Flachbildschirm, Notebooks, Oberflächen
Besonderheiten: alkoholfrei, inkl. Mikrofasertuch, inkl. Pinsel, inkl. Tasche

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 24.08.2019
Verifizierter Kauf
Wäre das Set teurer gewesen hätte ich es postwendend zurückgeschickt!

Ich habe vor ein paar Jahren das Set schonmal gekauft, dieses entsprach noch eins zu eins dem was hier auf dem Foto gezeigt wird und hätte 5 Stärne verdient. Nun dies ist leider nicht länger der Fall! Keiner der Bestandteile des Sets kommt an das Alte auch nur Ansatzweise heran. Angefangen bei der Tasche, diese ist erst garnichtmehr vorhanden, spätestens hier hätte mindfactory die Beschreibung des Artikels anpassen müssen. Das Mikrofasertuch ist nicht wie auf dem Bild gezeigt eines mit Wabenstruktur, wie man es von guten Tüchern zur Glasreinigung kennt, sondern ein stinknormales 0815 Microfasertuch mit recht kurzen Fasern. Der Pinsel ist am schlimsten, war der Alte noch mit feinen Haaren bestückt die so eng gepackt waren, dass es sie beim Ausfahren auseinander gedrückt hat, so ist der neue mit groben Borsten versehen die auch im eingefahrenen Zustand noch ordentlich Luft haben. Und als wenn dies nicht schon genug wäre Haart er auch noch wie eine Katze die seit einem Jahr nicht gebürstet wurde. Das Spray hat einen anderen Aufkleber, was ansicht nicht sehr wild ist, doch wurde der so lieblos aufgeklebt, dass er überall Falten wirft und sich am Rand schon wieder löst. Auch die Sprühflasche ist aus spürbar dünnerem Kunststoff (Auslaufgefahr!) und macht einen minderwertigen Enindruck. Die Reinigungswirkung kann ich indess nicht beschreiben, da ich mich nach alldem nicht traue den Scheiß auf meinen Bildschierm zu sprühen, denn wenn die Qalität des Reinigers ähnlich nachgelassen hat, dann kann ich mir vorstellen, dass man ihn auch als Kleber verwenden könnte und nie wieder ab bekommt, statdessen wandert er jetzt in den Müll.

Also Finger weck wenn Ihr was vernünftiges wollt, das gibt es in diesem Set nicht länger. Und während der Hrsteller natürlich für den Qualitätsverlust verantwortlich ist, so ist Mindfactory hier mindestens mitschuld, weil Sie auf den geänderten Packungsinhalt nicht hingewiesen haben!
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.02.2013
Verifizierter Kauf
Pinsel ist ein -und rausziehbar, find ich gut, Mikrofastertuch und Beutel zum aufbewahren sind auch dabei sowie eine Reinigungslösung. Falls man all das so nicht besitzt, kann man sich das erstmalig kaufen damit man sowas hat. So ein Pinsel bietet sich hervorragend dazu um die Tastatur, einen Switch, Monitor oder andere Geräte von daraufliegendem Staub zu befreien. Preis Leistung lasse ich mal weg da man sowas im Endeffekt nicht wirklich vergleichen oder testen kann.
    
  

Video

Kunden kauften auch: