https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1294162_0__72536.jpg

MSI Gaming 900 mm x 400 mm schwarz

Artikelnummer 72536

EAN 4719072602338    SKU J02-VXXXXX1-EB9

MSI Gaming 900 mm x 400 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1294162_0__72536.jpg
über 540 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2019 im Sortiment

Das seidige Material ermöglicht nicht nur die flexible und präzise Kontrolle der Maus, sondern bietet auch eine angenehme Nutzung durch geringe Reibung. Man gleitet mit der Hand problemlos über das Agility Gaming Mousepad. Die besondere Seidentextur wird mit elf Maschen pro Zentimeter gefertigt und fühlt sich dadurch auch bei langen Gaming-Sessions sehr weich und angenehm für die Hand an. Die robust gefertigten Kanten verstärken den Rand des Mousepads, wodurch sie sich auch nicht mehr verdrehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming
Dicke: 3 mm
Breite: 900 mm
Länge: 400 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: zweilagig

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.11.2021
Das Mousepad ist schön groß, hat eine angenehme Haptik und die Funktionalität ist top. Der anfängliche Geruch hat mich ebenfalls gestört, nur blieb dieser dann doch nicht solange. Obwohl das Mousepad größtenteils schwarz ist, sieht man nie Rückstände vom Essen. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich sagen, dass das Mousepad seine Optik doch schon lange und schön sauber hält und selbst wenn mal ein Fleck da ist bekommt man denkt einem feuchten Schwamm wieder weg. Zum Preis kann man sagen, dass er ein guter und fairer Preis ist, da das Mousepad sehr groß ist und Qualität beweist.

Daher gibt es 5 von 5 Sternen.
    
  
5 5
     am 09.01.2021
Verifizierter Kauf
Das beste "Mousepad" das ich je hatte. Wobei Pad wohl leicht untertrieben ist.
Maus und Tastatur haben darauf Platz genug.
Die Tastatur liegt darauf fast wie angeklebt und die Maus gleitet darauf wie Eis auf einem Wasserfilm.
Die Oberfläche fühlt sich ähnlich an wie Seide und die Unterseite krallt sich regelrecht auf meinem Schreibtisch fest.
    
  
5 5
     am 03.12.2020
Bin sehr zufrieden, es fühlt sich gut an.
Lässt sich prima Waschen.
    
  
5 5
     am 04.11.2020
Verifizierter Kauf
Tolles MousPad und nicht so überteuert wie manch andere die Größe finde ich Perfekt
und meine Maus gleitet richtig schön darüber.
    
  
4 5
     am 31.08.2020
Ermöglicht schnelle und präzise Steuerung, bedeckt beinahe den gesamten Schreibtisch, wodurch der Bedarf des ein oder anderen an einer zusätzlichen Unterlage entfällt. Ich kenne allerdings Produkte die bei vergleichbarer Verarbeitungsqualität um einiges weniger kosten, war mir persönlich egal aber daher keine 5 Sterne möglich.
    
  
5 5
     am 04.06.2020
Verifizierter Kauf
Schön groß, angenehme Haptik und Funktionalität ist top. Der anfängliche Geruch stört nur und hält sich doch viele Tage. Inzwischen sind die restlichen "Ausdunstungen" aber unauffällig. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber eine gewisse Fleckempfindlichkeit muss man wohl attestieren. Bis jetzt habe ich aber mit einem feuchten Schwamm das Pad wieder sauber bekommen. Da ich das Pad in der Mindfactory-MSI-Aktion auch recht günstig bekommen habe bin ich geneigt auch ohne Langzeiterfahrung schon mal 5 Sterne zu vergeben.
    
  
5 5
     am 19.05.2020
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut. Macht ein sehr wertigen eindruck und sieht auch auf meiner Arbeitsfläche nicht zu Bullig aus. Tastatur und Maus fühlen sich darauf wohl und bieten viel platz.
    
  
5 5
     am 24.12.2019
Verifizierter Kauf
Das beste Mousepad was ich je hatte!!!

Vielen Dank an Mindfactory für die schnelle Lieferung, da das Produkt einen Tag später bei mir sicher verpackt war.

Das Mousepad war sicher von MSI verpackt und eingerollt. Die Verarbeitung ist sehr gut, ich konnte keine Fehler im Stoff, Risse oder irgendwelche Fehler bei der Naht verstellen. Das Mousepad ist ausreichend groß für Maus, Tastatur mit Ziffernblock und zusätzlichen Spielraum. Das MSI Logo und der Drache sind schön im Stoff eingearbeitet und werten das Mousepad optisch auf. Die Rückseite wurde mit einem rutschfesten Stoff versehen, weshalb Maus und Tastatur beim Spielen fixiert bleiben, was ich bei meinem alten Mauspad vermisst habe. Der Preis von 30,00 Euro ist mehr als gerechtfertigt und ich vergebe deshalb 5 Sterne für ein klasse Produkt und den tollen Lieferservice von Mindfactory kurz vor Weihnachten.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.10.2019
Verifizierter Kauf
Super Mousepad :) groß, schick und gut verarbeitet
    
  
5 5
     am 03.07.2019
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schickes Mousepad.
Gute Verarbeitung und angenehme Haptik.
Auf der Unterseite komplett gummiert, dadurch bleibt es auch da wo es bleiben soll.
Durch die Stoffoberfläche nicht so schnell wie ein Mousepad aus Plastik. Man merk schon einen Widerstand. Für mich allerdings kein Minuspunkt.
Sehr gut finde ich die Größe, hier passen Tastatur und Maus beide ohne Probleme drauf.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

GD70 overview
PRÄZISE HANDHABUNG UND FLÜSSIGE BEWEGUNGEN
Das Silky Gaming Material ermöglicht nicht nur die flexible und präzise Kontrolle der Maus, sondern bietet auch eine angenehme Nutzung durch geringe Friktion. Man gleitet mit der Hand problemlos über das Agility GD70.
GD70 smooth
EXTRA KOMFORT
Die besondere Seidentextur wird mit elf Maschen pro Zentimeter gefertigt und fühlt sich dadurch auch bei langen Gaming-Sessions sehr weich und angenehm für die Hand an.
GD70 control hand

VIEL PLATZ FÜR GAMING GEAR

Mit einer Abmessung von 900x400x3mm erstreckt sich das große Mauspad über den Tisch, um genug Platz für Tastatur und Maus oder sogar einen Laptop zu bieten.
GD70 size
ZOCKEN OHNE AUSRUTSCHER
Die gummierte Basis hilft gegen Verrutschen und dämpft Stöße gut ab, damit man in Spielen die perfekte Kontrolle über die Steuerung hat. Dies trägt auch zur Langlebigkeit des Mauspads bei.
GD70 Anti slip
VOLL AUSGERÜSTET
Genießen Sie Gaming mit einem kompletten Set aus MSI-Gaming-Gear und erleben Sie starke Leistung mit vielzähligen Anpassungsmöglichkeiten.
GD70 fully

Kunden kauften auch: