https://image1.macovi.de/images/product_images/320/139495_0__24125.jpg

EAN 5099206000247    SKU 967685-0102

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2006 im Sortiment

Die extrem flache Tastatur Logitech diNovo Edge liefert ultimativen Komfort und Reaktion und ist somit die ideale Ergänzung zu einem Hochleistungscomputer. Dank der revolutionären TouchDisc mit extrem schnellen Bildläufen und pixelgenauer Steuerung haben Touchpads ausgedient. Die Ladestation dient auch als Tastaturhalterung. Dank der Li-Ionen-Akkus hält sie länger und dank Bluetooth ist die Datenübertragung sicherer. Kombinieren Sie sie mit der fortschrittlichsten Maus der Welt, der Logitech MX Revolution, und Sie haben das optimale Paket für die Arbeit am Schreibtisch.


Die Perfektion von Logitech!

Die modernste Tastatur der Welt

Kabellos via Bluetooth | 17 Multimediatasten, leuchten bei Berührung auf und werden ausgeblendet, wenn sie nicht genutzt werden | Acryglasgehäuse mit Handballenauflage aus gebürstetem Aluminium | TouchDisc-Bildlauf, vereint Bildlauf-, Auswahl- und Zeigerfunktionen | rundes Touchpad für Scroll- und Navigationsanwendungen | berührungsempfindliche Lautstärkenregelung mit beleuchteter Anzeige | mit Ladestation | Schnellladung in 5 Minuten für ca. einen Tag Betrieb | vollständige Ladung in ca. 2 Stunden für bis zu zwei Monate Betrieb | flaches Design | Reichweite von bis zu 10m
Akku Kapazität reicht für ca. 1 Monat Betrieb ohne Aufladung!!!

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Tastatur
Schnittstelle: Bluetooth
Max. Betriebsabstand: Bis zu 9.1 m
Kabelloser Empfänger: Bluetooth 2.0 EDR-Adapter (USB)
Eingabegerät:
Anzahl Hotkeys: 17
Tastaturkurzbefehl-Funktion: Multimedia, Lautstärkeregler
Layout: Deutsch
Besonderheiten: Palm Rest, Hintergrundlicht, Scissor-Key-Switch, Touch-Sensitive Mediensteuerung, TouchDisc, PerfectStroke, integriertes Touchpad
Breite: 41 cm
Tiefe: 21 cm
Höhe: 1.1 cm
Gewicht: 0.94 kg
Erweiterung / Konnektivität:
Verbindungen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Farbe: Schwarz, Silber
Zubehör im Lieferumfang: Ladeständer
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Software & Systemanforderungen:
Mitgelieferte Software: Treiber & Dienstprogramme, SetPoint
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2, Microsoft Windows Vista
Batterie:
Installierte Anzahl: 1
Technologie: Lithium-Ionen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
3 5
     am 14.10.2011
Ich habe die Tastatur seit ca. drei Jahren im Einsatz, allerdings nicht als Multimedia-Tastatur im Wohnzimmer, sondern im Hardcore-Einatz am PC.

Pluspunkte:
+ die Tastatur ist zum Tippen einfach klasse, der Tastenanschlag ein Traum
+ aufladen nur in großen Abständen notwenig, hält selbst im Dauer-Einsatz mehrere Wochen
+ schaut einfach super aus

Minuspunkte:
- es fehlt der Nummernblock, da muss man sich erst dran gewöhnen, wenn man häufig Zahlen tippt ein absolutes no go
- die Beschriftung der Tasten löst sich ab, was bei einer Tastatur dieser Preisklasse nicht vertretbar ist
- die Space-Taste machte zeitweise komische Quietsch-Geräusche, ist aber mittlerweile wieder weg
    
  
5 5
     am 10.04.2011
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Verarbeitung und exaktes Tippgefühl. Nachladen in der Ladestation ist nur alle paar Monate nötig - selbst bei täglichem Einsatz. Sehr praktisch sind die Tasten für "Lautlos", "Zoom", und die frei belegbaren, die z.B. mit "Herunterfahren" oder mit Starten eines beliebigen Programmes belegt werden können. Der berührungsempfindliche Lautstärkeregler ist auch absolut genial und bei mir ständig in Benutzung. Durch das zusätzliche Maus-Touchpad kann man die Tastatur auch mal bequem mit auf die Couch nehmen und von dort aus surfen.
    
  
5 5
     am 16.02.2011
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur sieht verdammt gut und hochwertig aus, sie verfügt über coole Gadgets und ist zudem auch sehr praktisch als Maus (dank Touchpat) zu verwenden.

In Gänze ist das Paket rund und weiterzuempfehlen.

Für alle die diese Tastatur erwerben: Für mich machte es nach dem Auspacken den Eindruck, dass sich Grat an Kanten des Randes der Tastatur befindet... wie sich aber nach kurzer Zeit herausstellte war aber nur eine Schutzfolie sehr sauber auf das Gerät aufgetragen (also kein Grund zum Erschrecken!)
    
  
5 5
     am 15.11.2010
Verifizierter Kauf
Habe das Produkt jetzt seid ca. 2 Monaten.
Deisgn ist natürlich Oberklasse. Man muss zwar hin und wieder die Tastatur polieren auf Grund des Klavierlack Designs.
Der Akku schlägt alles. Bis jetzt hab ich die Tastatur nur 1x Aufgeladen.
Ich benutze die Tastatur nicht nur zum spielen, sondern auch als Büro Tastatur zum arbeiten.

Extrem kurze Anschlagstasten sind mir daher sehr wichtig, und das die Tastatur sich nicht extrem laut bei Eingaben anhört. Denn wenn man täglich schreibt ist es eine Katastrophe das laute getippe zu hören, wenn man sich nebenbei konzentrieren will.

Die Reichweite reicht super aus. Ich kann im Raum hin und her gehen. Das interne Maustoucpad auf der rechten Seite " das kleine Runde Feld " ist sehr Praktisch.
Falls die Maus mal spinnt steht man somit nicht in der Luft. Es aktiviert sich auto. durch die Berührung und schaltet sich nach 3 Sekunden wieder ohne Berührung ab. Das Pad reagiert innerhalb von Millisekunden und ist somit sofort da, wenn man es braucht.
    
  
5 5
     am 25.07.2010
Verifizierter Kauf
Fantastische Tastatur für jeden HTPC. Habe sie mir etwas kleiner vorgestellt, liegt aber super in den Händen und kann top mit 2 Händen bedient und gehalten werden.
    
  
5 5
     am 19.01.2007
Wahnsinn, einfach eine herausragende Tastatur. Flüsterleise, ein geiles Design und vor allem keine Probleme mehr beim Verbinden. Es ist einfach nur ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten. Aber auch bei schnellen Games keinerlei Probleme ... wer braucht da schon eine Gaming Tastatur, die riesengroß ist und wie ein halber Rechner ausschaut ? :) Nur das fehlende Numpad könnte manchen Nutzern gewöhnungsbedürftig vorkommen, aber das weis man schließlich schon vor dem Kauf ...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: