https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/956703_0__8583689.jpg

EAN 5099206051393    SKU 920-006239

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2014 im Sortiment

Überragende Leistung in einem starken Paket.
- Beleuchtete Tastatur mit einstellbarer intelligenter Hintergrundbeleuchtung
- Lasergravierte Incurve™-Tasten mit PerfectStroke™- Design
- Darkfield Laser Tracking™
- Hyperschnelle Bildläufe und vier programmierbare Tasten
- Unifying-Empfänger

Unsere hochwertigste Tastatur und Maus gibt es jetzt als aufregendes neues Kombiangebot – mit der Logitech® Wireless Performance Combo MX800. Das MX800 Tastatur-Maus-Set bietet Ihnen neueste
Technologie für ein unübertroffenes interaktives Erlebnis. Dazu zählen bei der Tastatur die lasergravierten PerfectStroke™-Tasten im Incurve™- Design für maximalen Komfort und die intelligente Beleuchtung für
schlechte Lichtverhältnisse. Hinzu kommt die Darkfield™-Lasermaus für eine präzise Abtastung auf nahezu jeder Oberfläche – selbst auf Glas.* Der Logitech Unifying™-Empfänger ermöglicht jederzeit eine zuverlässige kabellose Verbindung.

* Bei einer Mindeststärke von 4 mm.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 118,53*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 9 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Wireless Performance Combo MX800
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung, Darkfield

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 20.12.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tastatur und Maus nun einige Zeit in Gebrauch und bin betsens zufrieden!
- Tastenanschlag ist sehr angenehm
- Funktionstasten hinreichend und nicht übertrieben
- Akkulaufzeit sehr gut

Besonders wichtig war mir die Maus, da ich große Hände habe und viel über die Maus arbeite.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Liegt super in meiner großen Hand und läuft sehr präziese.
    
  
4 5
     am 23.10.2017
Verifizierter Kauf
Da ich am Arbeitsplatz solch eine Kombination habe, kam für mich auch keine andere in Frage. Leider ist bei der gelieferten Tastatur die Windows-Taste locker und kippt beim Druck nach vorn. Die Leertaste ist etwas schwergängig.

Ich versuche den Artikel zu tauschen, deshalb nur vier Sterne. Eine andere Kombi kommt für mich jedoch nicht in Frage, denn die das Schreiben macht wirklich Spaß.
    
  
5 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
schöne große Maus - liegt gut in der Hand. Tastatur sehr leise - schon fast samtene Tasten. extra Kabel für Empfänger - sehr wichtig wenn PC unter Tisch steht - dadurch sehr guten Empfang. Laden über USB. Kombo zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr leise beim Schreiben, die Beleuchtung ist bei Dämmerung sehr hilfreich, Tastenbelegungen können selbst sehr einfach angepasst werden. Die ergonomische Maus liegt sehr gut in der Hand.
Sehr weiter zu empfehlen
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: