https://image1.macovi.de/images/product_images/160/152186_0__7814639.jpg

EAN 5099206988224    SKU 931641-0914

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2007 im Sortiment

Logitech V100 Optical Mouse for Notebooks ist leicht zu transportieren und viel komfortabler als ein herkömmliches Laptop-Touchpad.


Kompakte, kabelgebundene 3-Tasten-Maus mit 4-Wege-Tastenrad und Zoom. 1000dpi Auflösung. Handgerechte Form. (Links- und Rechshänder geeignet). USB. 3 Jahre Herstellergarantie

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Lokalisierung: Europa
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Optisch
Anzahl Tasten: 3
Leistungsmerkmale: Tilt Wheel Plus Zoom
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert
Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
Kennzeichnung: Plug and Play
Software / Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98/ME/2000/XP, Apple MacOS X 10.2.8 oder höher, Microsoft Windows Vista

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.02.2011
Ich habe für einen Desktop Rechner eine kleine, kabelgebundene, optische Maus gesucht und bin dadurch bei den Notebook Mäusen gelandet. Eines hatte ich nicht bedacht: diese Maus hat ein deutilch kürzeres Kabel als eine normale Desktop Maus. Doh! Aber das ist mein Fehler gewesen und da kann die Maus nichts für. Nru solltet ihr auch daran denken, falls ihr eine kleine Maus sucht.

Ansonsten tut die Maus aber, was sie tun soll. Der Mauszeiger reagiert so präzise, wie es sein soll. Nach dem Umstieg auf einen Monitor mit höherer Auflösung, würde ich mir allerdings eine Maus mit etwas höherer dpi-Empfindlichkeit wünschen, weil dann ein cm auf dem Mauspad einer größeren Strecke des Mauszeigers auf dem Desktop entspricht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: